dichte TUPPER-Dose

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: dichte TUPPER-Dose

Das die Dosen klebrig werden ist mir auch schon aufgefallen. Und ich dacht das liegt am langen nicht benutzen. Das ist also das Alter?? Und wenn das einmal so ist bleibt das wohl auch so??
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: dichte TUPPER-Dose

Also mit dem Kleben, hab ich auch immer gedacht, das kommt von dem längeren nicht benutzen...:winke:...ich hab nämlich die Dosen auch für Memory Teile oder für die Schule genutzt.

Da wurden sie ja nicht abgewaschen und waren so nach einem halben Jahr total klebrig. Bei ganz normalen billig Dosen kennen wir das nicht.

Zu Tupper mag ich mich auch nicht mehr groß äußern, ich habe einiges an Geld investiert, aber überzeugt bin ich nicht wirklich und wenn ich die letzten kleinen Dosen mit dem Silikonrand sehe, wo dieser sich nach einem halben Jahr Benutzung langsam aber sicher auflöst...mhmmm

lg susi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: dichte TUPPER-Dose

:winke:

Wir haben die runden von Lock & Lock und die sind absolut dicht. :jaja: Ich meine auch keine 5 € dafür bezahlt zu haben, die waren auf jeden Fall günstiger, so um die 3 € oder so. :???:

Ich geb darin oft Jogurt mit in den KiGa - ausgelaufen is noch nix und ich find die von Kindern auch leichter zu bedienen als die mit den runden Deckeln von Tupper. :)
 
Oben