dichte TUPPER-Dose

Nats

Jupheidi
AW: dichte TUPPER-Dose

Der Tupper Frischeexpress ist auch dicht. :winke: Hab ich hier und auch schon getestet!
 

Jona

mit Schild
AW: dichte TUPPER-Dose

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich schleppe superoft Salatsauce mit und dafür nehm ich diese Gläser, wo Brühpulver drin war, der Schraubverschluss ist bombensicher- hatte auch erst leere Babygläschen, aber die taugen nix :)

Nur, falls du ne preiswerte Alternative willst.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dichte TUPPER-Dose

Also,ich hab bisher noch nie Probleme gehabt,und wie gesagt,ich schüttel die Dosen. :jaja:
Hast du ne Idee,woran es gelegen haben könnte?

Ich kann dir gerne einen ganzen Karton schicken. Ich hätte da mehrere im Angebot... ich weiß nicht, woran es liegt, kam mit der Zeit halt so. Aber die Tuppertante weiß es immer ganz genau :umfall:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: dichte TUPPER-Dose

:)

Dann laß die Tuppertante den ganzen Karton abholen, wenn die Deckel undicht sind, haben sie sich meistens verzogen, die werden dann getauscht. Oder die Deckel in heißes Wasser legen, auf die schüssel machen und kalt werden lassen. Wenn sie nicht uralt sind, kann man so manche Deckel retten.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dichte TUPPER-Dose

Ganz ehrlich, hier kommt keine Tuppertante mehr rein :ochne: Die erzählt mir dann, dass ich die Dose mit Deckel in der Mikrowelle hatte (so'n Scheiß :piebts:...) und weiß immer ganz genau, was damit passiert ist. Und jetzt noch irgendwelche Energie in irgendwelche Deckel zu setzen - da fehlt mir einfach die Zeit zu. Die Dosen kommen jetzt eh in das Alter, wo sie anfangen so klebrig zu werden - gar nicht schlimm lt. Tuppertante - ich find's ekelhaft! Die kommen nach und nach in Müllo Tonno und neue gibt es nur noch von anderen Firmen (s.o.) Die werden nicht klebrig.
Seit der Sache damals mit den Babyflaschen, die sie mir nicht umgetauscht haben, als die Skala nach 3 Monaten abging, hat Tupper echt verschissen bei mir :ochne:

P.S. Ich war übrigens anno dunnemal selbst Tuppertante...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: dichte TUPPER-Dose

Jepp!
Lock&Lock oder auch Clip&Close ect. pp.
Halten zu 110% dicht! Können in die Mikro, ins Gefrierfach in die Spülmaschine... Und da braucht es keine 30 Jahre Garantie, die gehen im Normalfall nicht kaputt!
Und Dicht, dicht, dicht!!!
 
Oben