Selber, alleine, ich, ich, ich...

mone

Kamikazemuddern
Ja, die Phase nervt...

Alles will Neo gerade selber machen und alles, was er in die Finger kriegt, ist seins :umfall:

Ich sehe es gelassen, lasse Neo vieles machen, was mir eigentlich zu lange dauert oder *zu gefährlich* ist...

Aber Heute Morgen musste ich mal ganz konsequent *NEIN* sagen...

Da hat mein bockiges Kind sich nämlich samt Autoschlüssel schreiend und heulend auf den Boden geworfen und wollte auf Teufel komm raus selber Auto fahren... :weglach:

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

:weglach:

Der kleine Kerl weiß aber wirklich, was er will. :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

:weglach: :kicher:

Nee, wie süß! Wie kommt er denn darauf?

Super! Dein Neo ist echt der Hammer :hahaha:.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

lol.... der ist ja mal cool ;-)

Ich verstehe ja gar nicht, wieso dir da das Nein sagen so leicht von den Lippen ging *ironieoff*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

:weglach:

Der kleine Kerl weiß aber wirklich, was er will. :hahaha:

ohhhhhh ja :rolleyes:

Nee, wie süß! Wie kommt er denn darauf?

wie gesagt, das ist momentan standard - er will ALLES selber machen...
bislang nur *neo selber auto aufmachen* - also die fernbedienung drücken...

...und heute morgen dann eben *sääälbäääääääääääär fahhhhhrrrrrrrrrrn*
wie die nachbarn geguckt haben, brauch ich nicht sagen... :cool:

kennt ihr die kinder, die im supermarkt schreiend auf dem boden liegen, weil sie keine süßigkeiten kriegen ? etwa so ging das hier ab :hahaha:


tzzz...lach du nur :zeitung:

:bussi:
 
Oben