Selber, alleine, ich, ich, ich...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

Sei froh, dass er diese Phase hat. Andere stehen mit fast 6 noch im Kindergarten und lassen sich von Mama von oben bis unten anziehen (weil sie es einfach nicht können, Mama macht ja...)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

Wie cool :cool: :weglach:

Dann lass Neo mal mit Lenia eine Runde mit dem Auto fahren. :weghier:

kennt ihr die kinder, die im supermarkt schreiend auf dem boden liegen, weil sie keine süßigkeiten kriegen ? etwa so ging das hier ab :hahaha:
Ohja, so hab ich Lenia schon einmal vor einem Supermarkt liegen gehabt. :nix:

Sei froh, dass er diese Phase hat. Andere stehen mit fast 6 noch im Kindergarten und lassen sich von Mama von oben bis unten anziehen (weil sie es einfach nicht können, Mama macht ja...)
Ohja, das find ich nur gruselig. :ochne: Da bin ich echt froh, dass Lenia sich jetzt schon weitesgehend allein auszieht und auch versucht anzuziehen. :heilisch: Auch wenn es ewig dauert. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

Wie, Du lässt ihn nicht ans Steuer? Ist ja übel... Spaß bei Seite: Ich kenne diese Kampf-Phasen noch gut. Aber ist doch toll, wenn er so konsequent ist. Echt klasse, der Kleeene!
LG Marah
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

Als Aussenstehende muss man über sowas natürlich schmunzeln!

Scheint am Alter zu liegen. Pünktlich zu Beginn des 3. Lebensjahres beginnt auch bei unserem Kind diese Phase. Pia ist gerade ganz schön anstrengend: will alles alleine und stößt aber dabei an ihre Grenzen, was sie dann mehr als wütend macht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

und Du gibst nich nach??? Rabenmutter

:crazy: Dein gesicht hätt ich mal sehen wollen :sagnix:
der Knopf kommt aber auch auf Ideen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Selber, alleine, ich, ich, ich...

...und noch was neues :rolleyes:

*meins, meins, meins*

alternativ auch gerne

*neo seins*

bezieht sich übrigens auf alles, was er in die finger kriegt... :heul:

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben