S: Winterstiefelchen Größe 24

mone

Kamikazemuddern
Da sag ich vor ein paar Tagen noch: *24 ??? Brauchen wir noch nicht* und schwupps... sind Neos Stiefel zu klein :umfall:

Hat noch jemand Stiefel über ?

Bitte mit Preis und Bild :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Das ist nicht dein Ernst! :umfall:

Ich hab heut morgen Schuhe gemistet und ein noch ganz gutes Paar, dass sich aber im Herbst nicht verkaufen ließ, weggeschmissen... :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Guck mal in dem alten Fred von Claudia, ich meine da waren noch mehr 24er drin :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Ich kuck grad mal :winke:

EDIT: Mist...24-er keine aber andere ..
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

Welche Gr. hat Lenia denn jetzt?
Ich denke mal sie toppt hier alles oder?:cool:

Sie hat Größe 25 also als Winterstiefel. Aber ich hab hier schon ein Paar in 26 von Tamara stehen, die passen auch schon fast. :nix: Die Sommerschuhe werden denke ich auf alle Fälle 26.
 
Oben