S: Winterstiefelchen Größe 24

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 1. Februar 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.602
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Da sag ich vor ein paar Tagen noch: *24 ??? Brauchen wir noch nicht* und schwupps... sind Neos Stiefel zu klein :umfall:

    Hat noch jemand Stiefel über ?

    Bitte mit Preis und Bild :winke:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Das ist nicht dein Ernst! :umfall:

    Ich hab heut morgen Schuhe gemistet und ein noch ganz gutes Paar, dass sich aber im Herbst nicht verkaufen ließ, weggeschmissen... :(
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Guck mal in dem alten Fred von Claudia, ich meine da waren noch mehr 24er drin :???:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Ich kuck grad mal :winke:

    EDIT: Mist...24-er keine aber andere ..
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    OT: SO kleine Füße hat der kleine Mann??? :umfall:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Du kannst Lenia doch nicht als Maß nehmen :hahaha: Sie fällt ja hier aus dem Rahmen :cool: :heilisch: :bussi:
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Welche Gr. hat Lenia denn jetzt?
    Ich denke mal sie toppt hier alles oder?:cool:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: S: Winterstiefelchen Größe 24

    Sie hat Größe 25 also als Winterstiefel. Aber ich hab hier schon ein Paar in 26 von Tamara stehen, die passen auch schon fast. :nix: Die Sommerschuhe werden denke ich auf alle Fälle 26.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...