Ungarisch Übersetzung????

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!

Ist jem. hier der Ungarisch spricht?

Wir haben ung. Monteure hier und einmal einen Internetübersetzter benutzt und schallendes Gelächter geerntet :)

Wir bräuchten den Satz

" Bitte morgens die Heizung runterstellen und 2 mal am Tag Stoßlüften bei geöffnetem Fenstern ( bitte nicht auf Kipp) "

Kann das jemand?? DAnke!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ungarisch Übersetzung????

hätte ich das mal früher gelesen - hab eben noch mit freunden in ungarn geskyped...
ich schreib mal ne mail :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ungarisch Übersetzung????

huhu...

das problem ist,das mein bekannter kein ungarisch schreiben kann - und seine frau sieht es erst nächste woche wieder...

original-antwort:

holnap kikapcolom fütes es kete zer nitot a ablak 2 perc kesöp zara a ablak (nem kici)

ist sicher nicht alles richtig geschrieben, aber ich denke ein ungar kann sich zusammenreimen, was er machen soll - die verben sind auf jeden fall richtig

hilft dir dann wohl auch nicht wirklich weiter :ochne:
 
Oben