"Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Oh, das mit den Schnecken hatte ich auch schon..... da meinte meine Tochter, sie müsste die armen Schnecks vor der kalten Zeit retten und steckte sie in eine Dose........:umfall:
Diese versteckte sie dann unter ihrem Bett und ich fand sie ein paar Tage später * schüttel* wisst ihr was für Geräusche Schnecken machen, wenn man sie ein paar tage in eine Dose sperrt * grusel*?
 
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

DAS war jetzt auch meine Frage! :hahaha: Erzähl mal!

(Weil so neugierig, dass ich das jetzt selber ausprobieren würd, bin ich dann ja auch nicht :heilisch:)
 
AW: "Schandtaten" euer Buben/Knaben/Jungs

Heute Morgen passiert...

Wir wollen grad ins Auto einsteigen, um in den Kiga zufahren, als unsere Nachbarsoma (83 Jahre alt) uns ruft. Nach ein paar Minuten blablabla wollen wir uns verabschieden und Fabian sagt: "Tschüss Hetty, du altes Luder!" 8O
 
Zurück
Oben