Welches Handy????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
meine Kriterien:

mit Tasten (kein Touch-Screen)
guter Kamera (abdeckbares Objektiv!!)

Welches empfehlt Ihr????

danke
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy????

Ich liebe ja mein Sony Erricson K800i...

Und mein Mann hat das Sony Erricson C905, das ist auch toll.... besonders wegen dem Objektivschutz ( der nicht so leicht von selbst aufgeht ) und dem großen Display.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welches Handy????

Soweit ich bisher gesehen habe, gibst nur bei Sony Ericson Geräte mit Objektivschutz. Aber schau doch einfach mal in einem Laden, welche Geräte das haben. Ansonsten war ich bisher immer mit Nokia bei normalen Handys zufrieden. Ich hatte auch noch nie eine Kamera mit Objektivschutz und auch keine Handytasche, und dem Objekt ist nie was passiert. Hattest Du schon Probleme damit?
 

Jona

mit Schild
AW: Welches Handy????

Und ich würd NIE wieder ein Sony Ericsson kaufen, Objektivschutz hin oder her. Meins stürzt immer nur ab, das vom Mann auch und ich habs auch bereits von 3(!) Freunden gehört.
Außer Nokia oder dem iPhone in ferner Zukunft kommt mir nix mehr ins Haus :hahaha: Welches genau kann ich dir aber auch nicht sagen, nur eben abraten.
LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Handy????

Ich liebe ja mein Sony Erricson K800i...

Das hab ich auch........

und verrückt: meins stürzt eben auch ewig ab - hat aber vorher jahrelang treu gedient ;-)

Mein Handy ist ein echter Gebrauchsgegenstand und fliegt immerzu in Handtasche, Wohnung, Auto, Sandkasten etc herum, deshalb find ich Objektivschutz ganz gut :jaja:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welches Handy????

Das hört sich für mich ja nach dem richtigen Anwendungsfall für ein Nokia der Outdoor-Reihe an. Die können einiges ab.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Handy????

soooooo schlimm bin ich ja dann auch wieder nicht ;-)
bisher hat schon noch jedes "normale" überlebt.... ;-)
nur fand ich den objektivschutz vom sony ganz gut.....

mein neues sony elm hab ich ja nach 2 Monaten ertränkt in der waschmaschine - da hätte wohl auch jedes outdoorhandy schlapp gemacht :nix:
 
Oben