Welches Handy????

Conny

Mrs. Snape
AW: Welches Handy????

Ich hab jetzt seit Jahren das C905 von Sony und ich bin voll zufrieden damit! Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen und ich hol mir das neue Vivaz. Ebenso von Sony.

Ich würd dir das 905 empfehlen :jaja: - mein "ausgedientes" hat sich bereits mein Freund gekrallt :hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Welches Handy????

Das K810i scheint der Nachfolger vom K800i zu sein. Ist aber anscheinend auch schon zu alt. Bei Amazon gibt es das Handy nicht mehr neu und auch auf der Sony Seite wird es nur noch beim Support angezeigt und nicht mehr bei den Produkten.

Mir war gar nicht bewußt, das ich es schon sooo lange habe. :umfall:

LG
Sabine
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy????

Dann guck mal nach dem C905... das ist wirklich klasse und hat ne noch bessere Kamera. Mein Mann hat das und es ist echt gut, kommt dem K800i nahe..... ist eben nur besser und neuer. Aber eben ohne den Kinderschnickschnack, den die W reihe so bietet.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Handy????

Ich kann auch wärmstens das K810i empfehlen :jaja:

..allerdings hab ich jetzt außerdem ein Samsung Omnia und das entspricht so garnicht deinen Vorstellungen :nix:
 
Oben