Welches Handy????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Handy????

...
mein neues sony elm hab ich ja nach 2 Monaten ertränkt in der waschmaschine - da hätte wohl auch jedes outdoorhandy schlapp gemacht :nix:

... nööööööö... mein NokiaN97 hat selbst die tiefe Pfütze überlebt :zwinker:

auch für den extrem Wassertest gibt es Handys.. *KLICK* Du musst nur mal schauen was Dir wichtig ist :)

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Handy????

Zum Theman mitwaschen kann ich auch reichlich beitragen . jetzt hab ich mir ein so großes Handy angeschafft, welches ich merke, sollte es in der Tasche sein :cool: Es erfüllt aber deine Kriterien in allen anderen Punkten nicht :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welches Handy????

ich hab auch das K800i und noch immer keinen guten Ersatz gefunden :heul:
Dabei ist es wirklich langsam nötig da es sich oft auf hängt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welches Handy????

Und ich würd NIE wieder ein Sony Ericsson kaufen, Objektivschutz hin oder her. Meins stürzt immer nur ab, das vom Mann auch und ich habs auch bereits von 3(!) Freunden gehört.
Außer Nokia oder dem iPhone in ferner Zukunft kommt mir nix mehr ins Haus :hahaha: Welches genau kann ich dir aber auch nicht sagen, nur eben abraten.
LG

Dem kann ich nur zustimmen :jaja: Ralph hatte drei oder vier Sony Ericsson - u. a. das K800i un dirgendein W(?) 880i - das hatte Thomas glaub ich auch - jedenfalls hatten wir ständig Ärger :( - u. a. öfter mal mit dem Lautsprecher - meine Freundin hat ein Samsung und ist super zufrieden - und ich mag nix anderes als Nokia.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Handy????

Ich glaub ein kompletter Waschgang ist schlimmer als einmal Pfütze ;-) :oops:

Ich schau wohl doch einfach nochmal nach meinem k800i in neu......

danke
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Welches Handy????

Ich habe ein Sony K810i. Ich finde es interessant zu lesen, das so viele Problem mit Programmabstürzen haben. Ich hatte am Anfang auch mehrfach Probleme damit. Als dann die Lautsprecher nicht mehr gingen habe ich es eingeschickt. (Zum Glück noch in der Garantiezeit). Sie haben dann die Software neu aufgespielt und seitdem hab ich Ruhe. Es funktioniert einwandfrei und ich möchte es auch nicht tauschen. Da es mir meist zu lästig ist einen Fotoapparat mit zunehmen, ist es ideal für mich.

LG
Sabine
 
Oben