Punktfug!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Warum werden hier immer öfter Herstellernamen mit Punkten durchwürzt?
1. nutzt es überhaupt nichts, wenn die Hersteller danach suchen, die kennen die "Regexp*" und filtern die Punkte mir nix, dir nix raus.
2. Hör ich öfter "ich wollte keine Werbung machen". Warum nicht? Wenn ihr positive Erfahrungen gemacht habt, dann SAGT das doch. Es gibt doch so viele Vergleichsportale, und auf Ebay und sonstwo werden doch auch Bewertungen verteilt. Das hilft doch jedem folgenden Kunden.
4. Wenn euch der Laden gehört, habt ihr doch sicher mit Mischa abgesprochen, daß ihr hier werben dürft. ;)

Und wenn ihr etwas NEGATIVES über einen Hersteller zu berichten habt, und ihr macht das sachlich und fachlich korrekt, dann ist das doch auch okay. Ansonsten kann man ja den Namen auch umschreiben - die mit der violetten Kuh, oder die Taschentücher, die so schnell sind... DAS findet man nämlich nicht mit "Regexp*".


Salat

*Regexp: Hackermagie, um eine bestimmte Zeichenfolge auch im schlimmsten Buchstabensalat zu finden
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Punktfug!

:hahaha: wieso fühl ich mich da jetzt so angesprochen?

Meinst Du mit Punktfug meinen Thread mit dem blöden Fot.o.kasten :cool:?

Ich hab das bei anderen gesehen und es ohne nachzudenken übernommen- ist halt einfach Vorsicht, nicht daß ich noch so einen Abmahnanwalt wegen übler Nachrede am Hals habe ... :rolleyes: ....

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Punktfug!

:hahaha:

Find ich genauso doof wie alle möglichen Worte in Anführungszeichen zu setzen oder für alles und nix Abkürzungen zu benutzen.
Da frag ich mich manchmal, wer seinem Kind sagt, es solle jetzt in den Kindi gehen. Oder dem Monteur erzählt, dass die WaMa kaputt ist :cool:

:weghier:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Punktfug!

:hahaha:

Find ich genauso doof wie alle möglichen Worte in Anführungszeichen zu setzen oder für alles und nix Abkürzungen zu benutzen.
Da frag ich mich manchmal, wer seinem Kind sagt, es solle jetzt in den Kindi gehen. Oder dem Monteur erzählt, dass die WaMa kaputt ist :cool:

:weghier:

Och, bei uns sagt niemand Kindergarten, der heißt bei mir im Ort einfach kurz und knapp Kindi :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Punktfug!

Deinem letzten Absatz widersprech ich jetzt mal :-D

Wenn man negativ bewertet kann man noch so sachlich und freundlich und nett bleiben. Am Ende ist man trotzdem der Depp. Negatives will nämlich keiner lesen/hören, und zack, ganz schnell sitzt man vor Gericht ;-)
 
Oben