Tip toi...

JO!

Gehört zum Inventar
kennt das jemand von euch?

Von Ravensb.Bücher mit diesem zugehörigen "Stieft"

Würdet ihr /die das schon haben/kennen weiter empfehlen?
oder eher nicht und warum?
Danke!:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tip toi...

Oh da mag ich mich mal unauffällig dranhängen.

ich finde es so von der Idee her nicht schlecht, habe es jetzt mal bei Dshini als Wunsch drin ;)

mal sehen ob sich noch jemand dazu meldet

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tip toi...

Ich hab ihn kurz bei Müller getestet und für gut befunden :-D Dann hab ich meine Schwiegermutter losgeschickt, auch sie hat ihn getestet für gut befunden und gleich 3x gekauft :umfall:

Für Josy für Hanni + für die Cousine... :hahaha:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tip toi...

Ich glaub damit kann man fast nichts falsch machen... so kann es ja auch mit jedem Geschenk gehen und ich finde den Preis total ok wenn er dann auch noch "hällt"...

lg
 
Oben