Tip toi...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tip toi...

Ich hab ihn kurz bei Müller getestet und für gut befunden :-D Dann hab ich meine Schwiegermutter losgeschickt, auch sie hat ihn getestet für gut befunden und gleich 3x gekauft :umfall:

Für Josy für Hanni + für die Cousine... :hahaha:

lg

Hi Alina,und was findet ihr daran gut?
was meint ihr als" gut befunden"
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tip toi...

Naja, ich bin ehrlich meine Kinder fahren eben voll auf Dinge ab die was "können"... und ich war sehr überrascht. Denn das Buch an sich ist ja nicht elektronisch bzw. sieht es nicht so aus. Und dann fragt man sich WIE das geht.

Zb. fragte der Stift: Wo ist die Kuh, ich hab auf die Kuh getippt und der Stift reagierte mit einem MUUUHHH und noch irgendwas.

Es ist Technik und altbewertes (das Buch) vereint...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tip toi...

das hab ich noch gar nicht gekannt.

hab mal so nach den startersets geschaut. Die sind ja ganz schön teuer :umfall:
Mal schaun was ihr dann so nach Weihnachten berichtet.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tip toi...

Nica hat es in einem Spielwarenladen ausprobiert und auf ihren WUnschzettel geschrieben.....

Und der Weihnachtsmann ist ja bekanntlich ein gaaanz lieber & netter ;)

Ich find es gut und hab die Paten direkt die Spiele dazu"kaufen" lassen, das Magors Lesezauber und das Geheimnis der Zahleninsel.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tip toi...

Ich werde die Tage los ziehen...endlich Geschenke kaufen gehen...da mein MAnn nur noch auf der Arbeit ist wollte ich das nicht mit den Kids machen.(Das Christkind kommt und bringt doch Geschenke mit)
Somit werde ich mir das anschauen und dann entscheiden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tip toi...

:umfall: in unserem spielzeugladen ist es ausverkauft und nicht lieferbar. ich wollt es mir mal genau anschaun.
und online schaut es auch nicht mehr so gut aus.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tip toi...

Ich war gestern mal im Laden und habs mir angeschaut irgendwie finde ich BÜCHER sind zum Lesen da,zum Vorlesen und die Phantasie zu fördern,Sprache fördern usw.Ich weißnicht,wenn ständig dieser Stift "spricht"empfinde ich das als "störend"wie es mein Kind findet das ist eine andere Frage.
Giulia ist ja bald soweit das sie fast selbst lesen kann...und ich finde sie sollte lieber Bücher Lesen.Mit Gisi. schauen wir uns gerne BÜcher an(vorlesen)und ich erzähle ihr was dazu.Ich kann halt mit dieser Technik so gut.Und wenn es um"LERNEfekte geht dann haben wir andere Bücher dazu ....
 
Oben