Hab meine Regel nicht gekriegt...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Ihr lieben,
Ih war vor einem Monat beim frauenarzt, weil ich bei der Pille die ich seit 10 Jahren nehme, in der mitte der packung leichte zwischenblutungen zuletzt bekommen habe, Sie meinte evtl könnte die schon schwach sein, wir testen jetzt mal 3 monate eine andere " Novial"
Jetzt nahm ich die Packung zuende, am Monatg nahm ich dieletzte normalerweise würde Freitag meine Regel kommen, kam nichts. Am dienstag nehme ich schon die ja dann weiter , da ist die Pause um.
Liegt es daran evtl weil ich ja lange antibiotika genommen habe?
Oder ich hab so glück und das kommt bei dieser pille garnicht:bravo:
Was ich immer bei anderen lese....
Ich werde dann mal den nächsten monat nehmen, wenns wieder so ist, werd ich mal hingehn müssen.
Vielleicht kennt ja einer diese pille
und mag was sagen...
Grüße
yonca
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Hallo Yonca,

ich kenn mich mit Pille usw nimmer so wirklich aus, aber ich könnte mir vorstellen das das diesen Monat bei Dir auch Stressbedingt ist. Davon hattest Du ja nicht gerade wenig.

LG Mela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

AB setzt die Wirksamkeit der Pille mM nach herab.

:nix:

jepp, aber dann kommt die periode entweder früher oder normal ,dann aber weniger oder du läufst aus bis zum Geht nicht mehr :umfall:
Bei mir war es letzten Monat, das ichs sie weniger hatte.Ich hatte ja 3 Wochen AB genommen.Und ich hab nicht extra verhütet*hüstl*
Also wenn was passiert wäre, wär's mir wurscht gewesen :heilisch:

Ich hatte vor Fabienne aber auch ne Pille, wo ich kaum meine Periode bekommen hab.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:hahaha:


Ja das weiss ich, aber sex hatte ich nich, mit wem den auch:hahaha:


yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Also bei der Minisiston hatte ich sie 3 Tage, wenn man es so nennen könnte, aber so garnicht das kenn ich nicht.

Noch ne frage, für später:cool:, die antibitika nahm ich ja vor der pause,
und jetzt nach der Pillenpause, nehme ich jetzt keine mehr.Da ist doch die verhütung da oder nicht? oder schwanken die wirkungen rüber in den nächsten monat?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:winke:

Ne hab ich extra nochmal gelesen, das steht dort nicht drin.
Kopfweh, merh sexlust, weniger sexlust etc aber ausbleiben der regel nicht.

Grüße

yonca
 
Oben