Hab meine Regel nicht gekriegt...

Silvia

Showtalent
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Dann würd ich morgen entweder mal bei deinem arzt nachfragen oder notfalls in der Apotheke :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:hahaha:


Ja das weiss ich, aber sex hatte ich nich, mit wem den auch:hahaha:


yonca

Darf ich fragen, warum Du dann die Pille nimmst. Ich habe das schon früher nicht verstanden das Freundinnen von mir durchgängig die Pille nehmen obwohl sie keinen Freund haben. Bei OneNightStands sollte man ja so oder so noch anders schützen.

LG
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Darf ich fragen, warum Du dann die Pille nimmst. Ich habe das schon früher nicht verstanden das Freundinnen von mir durchgängig die Pille nehmen obwohl sie keinen Freund haben. Bei OneNightStands sollte man ja so oder so noch anders schützen.

LG
Su

Wie sagt man so schön? Doppelt gemoppelt hält besser.
Ich würd' mich im Notfall nicht auf ein Kondom allein verlassen.Klar, ein Kondom schützt vor Krankheiten, aber auch das Kondom kann mal versagen und dann hat man den "Salat" und ist im schlimmstenfall schwanger.Wenn's dann von nem OneNightStand ist, isses schon blöd.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:winke:

Klar darfst du fragen,
nur dann weiss ich leider nicht wann ich meine regel bekomme.
Auch vor Jahren war es so, das ich die Pille deswegen genommen habe, um da ne reglung zu haben.
So weiss ich das ich dann und dann meine Regel habe, und keine weisse jeans anziehe:hahaha:
Ansonsten habe ich das evtl 2x im Monat, oder lange, oder sehr viel...
Und auch weiss ich nie genau wann, es kommt einfach..:(

Und so fühl ich mich besser und sicherer...
und ein one night stand, ist eh nichts für mich, da mache ich es zur not lieber selbst...:hahaha:

Grüße

yonca
 

Su

Das Luder
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Danke fürs Antworten, war etwas intim die Frage.

@Michi, klar das muss jeder selber wissen, aber soviele one-night stands hatte ich auch wieder nicht das ich dafür extra immer Hormone genommen hätte.

LG
Su
 
L

luna_4878

AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

Ich habe diese Pille zuletzt auch genommen, aber nur einen Monat lang (hatte in der Pause wieder Migräne...). Aber nach diesem Monat setzte meine Regel ganz normal ein. Freitags die letzte genommen, Dienstag kam die erste Blutung...

Vielleicht liegt es bei Dir an dem ganzen Stress, den Du hattest...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:winke:

Süße, ich hatte auch bevor ich mit nr. 3 schwanger wurde u.a die novial genommen... ich müsste jetzt hier im forum mal nachlesen, was bei ihr nicht ok war. Aber ich hab sie nicht vertragen und sie deshalb nur 3 monate genommen... ich hatte so viele pillen ausprobiert, sodass ich schon gar nicht mehr weß, welche nebenwirkungen ich bei welcher hatte. Aber das ausbleiben war es auf keinen fall... viell. hat es auch einfach was mit der umstellung zu tun.

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine Regel nicht gekriegt...

:winke:

Heute morgen kams:cool:
morgen abend nehme ich die Pille wieder, dann müsste das ja wieder aufhören.
Nur 2 Tage :bravo:


Grüße

yonca
 
Oben