Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Meine Mutsch wird dieses Jahr 60 Jahre alt - Grund genug ihr endlich einen Herzenswunsch zu erfüllen. Nu bin ich auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel oder ein Hotel, dass eben auch Wellness anbietet. Es soll was richtig schönes sein mit allem drum und dran. Budget sind um die 500 Euro, ich denke, damit kann man schon schön was buchen, oder? Allzu weit weg sollte es nicht sein, also keine 600 km oder so.

Kennt ihr was? Könnt ihr was empfehlen?

:winke:
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Das Tannenhäuschen in Wesel! :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Das "Hotel Freund" am Edersee in Oberorke - absolut empfehlenswert.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Sonja, das klingt ja mal richtig gut. :) Rügen ist zu weit wech, trotzdem Danke schön :bussi:

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Öhm, von wo aus dürfens keine 600km sein????

War grad in Bad Harzburg im Braunschweiger Hof--- einfach super klasse. Wellness und Frühstück würde ich liebend gern nochmal genießen.

Ansonsten ist im Museumsdorf Hösseringen (bei Uelzen) auch ein Wellness Hotel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Ich war im Sommer da mit meinen Mädels und wir haben es seeeeeehr genossen....
Gute Massage, schöner Pool, Sauna geh ich nicht, aber die war wohl auch klasse und vorallem das Essen im Tannenhäuschen ist einfach der OBERHAMMER!

(warum kann ich meine Schrift nicht mehr blau machen?)
 
Oben