Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Ich hab mal hier ein tolles WE verbracht. Das war heeeeerrlich :jaja:

Alles auch sehr familiär. Mir hat das gut gefallen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Vom Jammerhotel hat mein Bruder auch gesprochen....hmmm
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Claudia, wir gehen da ab und an zu einem Feierabend-spa hin und es ist einfach nur schön. Nur so richtig schön. man fühlt sich als hätt man ne Woche Urlaub gehabt.
wenn das Wetter passt ists rundherum halt auch so wunderbar, es liegt ja total ruhig. Da kommt man nicht in Versuchung sich einen City-einkaufsbummel anzutun oder mal eben ein kulturelles Angebot noch mitzunehmen, wenn man schonmal da ist... da erholt man sich.
ich kanns nur empfehlen.
 

Nemo

nah am See
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Ich kann das Hotel Zugbrücke im Westerwald empfehlen. Ich war vor zwei Jahren mit meiner Schwester da und dieses Wochenende fahren wir wieder :rolleyes:. Es ist jetzt nicht superschick, aber das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ganz toll und nicht so überkandidelt und es ist nicht allzuweit von euch entfernt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Ich muss da einfach mal hochholen.

Meine Ma konnte es sich fast eine ganze Woche gut gehen lassen - aus dem Wellnesswochenende sind also 6 Tage geworden im Jammertal. Ich hab sie heute dort wieder abgeholt, durfte sogar was ausprobieren (das war oberklasse, ne Hydrojet-Massage, zwar nur ne kurze, aber die hatte es in sich).....sie sah soooo gut aus, frisch, glücklich, erholt - einfach nur wow!

Wir zwei beide haben uns feste vorgenommen so etwas mal gemeinsam zu machen.
Das Jammertal *maldreistWerbungmach* kann man vorbehaltlos empfehlen.

:winke:
Claudia, mit glücklicher Mama
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

so schön dass es euch so gut da gefallen hat.
wir haben hier auch seit ewig nen Gutschein liegen :oops: ...
 
Oben