Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Claudia

glücklich :-)
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

Lucie, ich hab nur 10 Minuten getestet und bin so um anderthalb Stunden rum mit meiner Ma und dem Tiger durchgewandelt, weil sie mir ganz viel zeigen wollte, hab mir alles angeschaut inkl. Personal, Gäste etc.pp.

Mein Eindruck: Ein ruhiges, durchweg freundlich-fröhliches Ambiente, eine tolle Stimmung, es scheint einfach jedem da zu gefallen. Meine Mama schwärmt geradezu - ok, es war für sie das erste Mal in dieser Art, aber trotzdem. Ich hätt gern bleiben wollen....

Macht es, gönnt es euch. Wenn ihr euren Gutschein nicht wollt, dann geb ich Dir meine Adresse ;-)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Saaagt mal ihr Lieben, hab ne Frage zu einem Wellnesswochenende

claudia, wir wollen schon gern... aber irgendwie gehts dann doch immer wieder unter.

Das was Du schreibst hab ich schon sehr oft gehört... ich kenne niemand dem es da nicht gefällt.
von hier aus fahren die Leute auch oft mal zum Feierabend-spa hin.
 
Oben