Hermes

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Ohje, wie ätzend. Vor allem, dass du zwei Tage zuhause wartest und nichts kommt. Yonca und ich hatten letzthin was ähnliches, allerdings mit DHL. Nuja, irgendwann kams dann....

Ach ja, ich setzt mich übrigens zu dir in die Warteschleife und tisch mal einen Krug Tee und ein paar Kekse auf.
Bei mir soll heute ein Telekomtechniker kommen. Zwischen 13.00 und 19.00. Tja...

:winke: J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Ach ja, ich setzt mich übrigens zu dir in die Warteschleife und tisch mal einen Krug Tee und ein paar Kekse auf.
Bei mir soll heute ein Telekomtechniker kommen. Zwischen 13.00 und 19.00. Tja...

*tee schlürf und kekse knabber* :)

Ich hab auch noch einen Rest Zimtkuchen *dazustell*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Ich glaub ja nicht dran, so spät war Hermes noch nie hier.
Aber nun ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:, vielleicht passiert ja doch noch was!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Zimtkuchen klingt lecker *schleck*

Ach ja, MEIN Hermesbote (und den mag ich echt gerne :jaja:) war auch schon Samstags und Sonntags hier. Und spätabends. Insofern musst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :)

:winke: J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Hermes

Hatte das auch eine Weile, das Sachen nicht angekommen sind, aber vor allem Briefe. Angeblich gab es die Adresse nicht (an der alles stimmte, und das Haus war aus den 30ern, konnte also keiner behaupten, noch zu neu :zwinker:), oder die Briefe kamen mit Tagen Verspätung, Montags wurden gar keine Briefe mehr ausgetragen usw. Gut, dass wir umgezogen sind.

Ich warte jetzt auch auf ein Paket, am Freitag auf Reisen geschickt, aber die Sendungsverfolgung von DHL kannte heute die Nummer nicht. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, wenn es das Paket dort nicht gibt.
 

aurea

Goldstück
AW: Hermes

Bei uns hat Hermes mal kurz vor 21Uhr abgegeben :umfall:

Ich hätte beinahe nicht aufgemacht :mrgreen: aber ich kenn den Fahrer - und er hatte wohl eine Panne und wollte aber noch das Auto leer bekommen :hahaha:

Hoffentlich kommt das Paket noch :prima:

LG Tina
 
Oben