Jetzt gehts lohooooooos...

mone

Kamikazemuddern
Es darf gehibbelt werden... :achwiegu:

Meine Lieblingszicke ist gerade vom Frauenarzt ins Krankenhaus geschickt worden - Martina verliert wohl Fruchtwasser...

Süsse, ich sitze hier mit Gänsehaut und bin sooooo nervös :umfall:

Eine wundervolle Geburt wünsche ich dir schon jetzt und gaaaaaanz viel Spaß beim Babykuscheln :herzchen:

Alles Liebe :bussi:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Hei, dann muß ma ja jetzt wieder ständig hierein schauen, damit man auch ja alles mitbekommt....:hahaha::hahaha:

Liebe Martina, ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt und hoffe Du hast Deine Maus bald im Arm....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

HUi, nun wirds spannend :)

Ich drück ganz doll die Daumen das es schnell geht und sie eine schöne Entbindung hat.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Da warst du schnelle mone :)
:achwiegu:

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und drücke dir die Daumen das die Bauchmaus jetzt ganz bald in deinen Armen liegt :jaja:

Ich freue mich schon auf die schöne Nachricht wenn die Maus da ist :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Ui..., alles gute und eine schnelle und schöne geburt wünsche ich :jaja:

lG Carina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Es darf gehibbelt werden... :achwiegu:

Meine Lieblingszicke ist gerade vom Frauenarzt ins Krankenhaus geschickt worden - Martina verliert wohl Fruchtwasser...

Süsse, ich sitze hier mit Gänsehaut und bin sooooo nervös :umfall:

Eine wundervolle Geburt wünsche ich dir schon jetzt und gaaaaaanz viel Spaß beim Babykuscheln :herzchen:

Alles Liebe :bussi:


die gleiche Nachricht hab ich auch bekommen
:achwiegu:

Alles, alles Gute, die Daumen sind gedrückt!!!
Waaah bin ich hibbelig
;)



:winke:
 
Oben