Bianca Gehört zum Inventar 8. November 2010 #17 AW: Jetzt gehts lohooooooos... Eine tolle Geburt wünsch ich Dir!
KeksKrümel Queen of fucking everything 8. November 2010 #18 AW: Jetzt gehts lohooooooos... wünsche Dir eine tolle Geburt LG Sandra
N Nike Flying Googlemuckel 8. November 2010 #19 AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ich schliess mich mit den besten Wünschen für eine angenehme Geburt an!!!
AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ich schliess mich mit den besten Wünschen für eine angenehme Geburt an!!!
Babuu Gehört zum Inventar 8. November 2010 #20 AW: Jetzt gehts lohooooooos... ...jetzt wirds spannend Ich wünsche dir eine schöne und unvergessliche Geburt...
AW: Jetzt gehts lohooooooos... ...jetzt wirds spannend Ich wünsche dir eine schöne und unvergessliche Geburt...
wauzi Gehört zum Inventar 8. November 2010 #21 AW: Jetzt gehts lohooooooos... Auch ich wünsch dir eine schöne und nicht zu heftige Geburt!!
Brini ohne Ende verliebt 8. November 2010 #22 AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ohhh spannend! Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir! Hibbelige Grüsse Sabrina
AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ohhh spannend! Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir! Hibbelige Grüsse Sabrina
silvana Familienmitglied 8. November 2010 #23 AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und vor allem viel Spaß beim Babykuscheln!!!
AW: Jetzt gehts lohooooooos... Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und vor allem viel Spaß beim Babykuscheln!!!
Krümelchen Gehört zum Inventar 8. November 2010 #24 AW: Jetzt gehts lohooooooos... ich wünsch dir alles Liebe und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit
AW: Jetzt gehts lohooooooos... ich wünsch dir alles Liebe und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit