Morgen geht es zum Friseur

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte eigntl. sowas wie ein Bob, aber als wenn Hendrik es mitbekommen hätte, was ich schrieb sagte er: Bloß nicht, du musst lange Haare haben, so gefällst du mir ;-)

Allerdings sind sie mir zuuuu lang... und ich überlege... mir gefällt ja das hier:

http://api.ning.com/files/-RXy7Qtbw...3aAHKC/MillaJovovichResidentEvilRedDress2.jpg

Aber ich weiß noch nicht, sehe natürlich nicht so aus wie sie ;-) Aber es wäre auch für Hendrik ein kompromiss. Natürlich muss ich mich auch wohl fühlen... und ich glaub auch nicht das mir meine Friseuse einen Bob machen würde. (Letztens war sie schon entsetzt wieviel ich weg haben wollte) ...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ganz ehrlich, Alina, ich hab nie und würd es auch niemalsnie mir von irgendwem vorschreiben lassen was ich mit meinen Haaren machen darf und was nicht. :piebts:

Viel Spass beim Friseur
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ganz ehrlich, Alina, ich hab nie und würd es auch niemalsnie mir von irgendwem vorschreiben lassen was ich mit meinen Haaren machen darf und was nicht. :piebts:

Viel Spass beim Friseur
J.


Nö so direkt nicht, allerdings sagt er mir so das ich ihm so gefalle ;_) anders kann er es doch nicht.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ah, verstehe :lichtan:

Wahrscheinlich lebe ich deswegen allein weil ich die Uebersetzungstechniken nie gelernt habe :zwinker:

J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen geht es zum Friseur

swen war auch nicht begeistert das meine Haare runter kommen.
für ihn gehören lange haare und seine frau zusammen.
ich würd sagen wenn du das machen willst mach es. du gefällst ihm sicher auch so. denn wenn eine frau zufrieden ist mit ihrer frisur dann strahlt sie das auch aus. swen findet es mitlerweile ok. und die haare sind auch ganz schnell wieder schulterlang :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Mir hat aber auch die von dem Link gefallen. Haben erst kürzlich den Film mit ihr gesehen...

lg
 
Oben