Dipps aus dem Quickchef

happyfrolic

Erklärbär
Nachdem mein Quickchef jetzt endlich einwandfrei funktioniert, wird er auch regelmässig benutzt... eigentlich "frei Schnauze", aber vielleicht mal so als Anregung :)winke: Sonja)

1 kleine Möhre
1 Stück Salatgurke
2 Radieschen
1 Stück Paprika
1 Frühlingszwiebel
Frischkäse oder Quark, Menge und Fettstufe nach Geschmack (der Aufstrich aus Rahm ist auch prima dafür)
Salz und Pfeffer

Alles zusammen zerkleinern (Colins neue Lieblingsbeschäftigung) und als Brotaufstrich, Dipp oder Zugabe zu Pellkartoffeln geniessen.

Sehr lecker war letzte Woche auch:

vom Grillen übriggebliebene Putenschnitzel (muss man aber vorher etwas zerkleinern, sonst geht es nicht sehr gut)
Frischkäse
Frühlingszwiebel
Pfirsich
Salz, Curry, etwas Saft zum Verdünnen


Und für morgen warten eingelegte getrocknete Tomaten, Oliven und Schafskäse auf ihr Ründchen im Gerät :mrgreen:

Vielleicht hat ja noch jemand eine leckere Idee?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dipps aus dem Quickchef

Seelachsaufstrich ..... (den liebt meine grosse soooo sehr)

1 kleine rote Zwiebel im Quickchef zerkleinern
1/2 Glas Seelachs (dieses Imitat) aber man kann auch anderen nehmen oder mehr je nach Geschmack
1 Pck. Frischkäse

Alles im Quickchef mischen ....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dipps aus dem Quickchef

Ein Bund Radieschen,eine Packung Schafskäse,eine Packung Quark,etwas Schmand.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen.:sabber:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dipps aus dem Quickchef

Ganz easy:

2 x Schmand
1 x Sahne ( vorher etwas schlagen, damit es nicht so flüssig wird )
1 Tüte Zweibelsuppe Knorr / Maggi ... total egal


Alles schön im Quickchef vermischen und feddisch :hahaha:
 
Oben