Dipps aus dem Quickchef

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Dipps aus dem Quickchef

Der hier ist der Hammer - ich hab noch ein Pfund Quark untergemischt, damit es mehr wird. Musste aber jetzt echt aus der Küche fliehen, sonst hätte ich immer weitergegessen. Sowas von lecker....

:danke:


das freut mich natürlich, dass er so gut ankommt!! Mit Quark könnte ich auch mal ausprobieren.....ist etwas figurfreundlicher :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dipps aus dem Quickchef

1 Dose Tunfisch
1 Becker Kräuterfrischkäse
1 Zwiebel
3-4 Essiggurken

super lecker!!!
Grade gelesen, sofort losgefahren und Frischkäse gekauft und n frisches Baguette und nun steht er vor mir!:bravo:
Nur die Gurken habe ich vergessen, aber egal, soviel besser kann es gar nicht schmecken!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dipps aus dem Quickchef

1 Dose Tunfisch
1 Becker Kräuterfrischkäse
1 Zwiebel
3-4 Essiggurken

super lecker!!!

Nochmal hochhol.... ich hatte im Keller nur noch so ein Glas Peperoni-Cornichons vom Lidl, eigentlich zu scharf für mich und für den Gatten vorgesehen... weil der Rest Zutaten aber schon im Quickchef war, hab ich die halt genommen (natürlich das ganze Glas :oops:). Das war dann tatsächlich noch eine Steigerung, hätte ich nicht gedacht, dass das noch möglich ist, war aber so :jaja:

Dazu nach vier Wochen Ami-Toastbrot das erste frische Fladenbrot... es war traumhaft...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dipps aus dem Quickchef

Oh was für ein schöner Thread :bravo:

ich bin nämlich seit kurzer Zeit auch Besitzerin eines solchen Teils. Perfekt, wenn man Dipps und Co. mag :sabber:

Den Thunfisch-Dipp merke ich mir gleich mal fürs Wochenende vor :prima:
 
Oben