Dipps aus dem Quickchef

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dipps aus dem Quickchef

Ein Bund Radieschen,eine Packung Schafskäse,eine Packung Quark,etwas Schmand.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen.:sabber:

Oh, ich seh gerade, ich hab den Schafskäse gestern morgen vergessen :umfall: Egal, hat auch so geschmeckt, nach dem Frühstück war der Topf leer (und wir hatten keinen Besuch...)

Jetzt überleg ich schon, wann ich den Zwiebeldipp mal unterbringe :mrgreen:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Dipps aus dem Quickchef

1 kleine Möhre
1 Stück Salatgurke
2 Radieschen
1 Stück Paprika
1 Frühlingszwiebel
Frischkäse oder Quark, Menge und Fettstufe nach Geschmack (der Aufstrich aus Rahm ist auch prima dafür)
Salz und Pfeffer

Alles zusammen zerkleinern (Colins neue Lieblingsbeschäftigung) und als Brotaufstrich, Dipp oder Zugabe zu Pellkartoffeln geniessen.

Danke, auf diese Anregung hin habe ich nach geschlagenen 5 :umfall: Jahren mal wieder meinen Quick Chef ausgepackt und diesen Dip ausprobiert.... und ich fand ihn sehr lecker :bravo:. Meinem Mann war er ein wenig zu "gesund" :hahaha:, na ja, ein Steak habe ich nicht untergebracht...
 
Oben