Was klingt besser???

D

Diana

Wir bekommen bald unsere zweite Tochter.
Wier können uns im moment nicht über den zweitnamen unserer Tochter einigen.Also, frage ich euch nach eurer MEinung:
Der erste NAme steht:

STELLA Marie
STELLA Sophie
STELLA Lucia
STELLA Sophia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was klingt besser???

Ich find ja eh das Sophie + Marie totale Modenamen sind, kommt aber auch wahrscheinlich daher das sie fast überall hinten dran passsen. ;-)

Deshalb wär ich wohl für Lucia.

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was klingt besser???

Stella Marie klingt am schönsten.

Zweimal S würde ich vermeiden und Stella Lucia wäre mir zu holperig.
 

aurea

Goldstück
AW: Was klingt besser???

Im Kiga vom Großen ist eine Lucia und sie wird von vielen Kindern "Lutscha" gerufen - ginge für mich gaaar nicht :rolleyes:

aber wenn ihr ihn eh nicht als Rufnamen haben wollt...

Marie würde für mich auch am ehesten passen, allerdings kommt es ja auhc noch immer auf euren Nachnamen drauf an :zwinker:

LG Tina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was klingt besser???

Mir sagt Stella Sophia am meisten zu. Das hat was Edeles. :) Marie wäre mir zu ausgelutscht.
 
Oben