Was klingt besser???

Jaspis

Golden Girl
AW: Was klingt besser???

Mir gehts wie Alina. Marie und Sophie find ich unterdessen nur noch gruselig als Zweitnamen weil echt jedes zweite oder dritte oder wievielte Kind auch immer einen dieser Namen dranhängen hat.

Aus den vorgeschlagenen Varianten würd ich am ehesten Lucia wählen wobei ich an eurer Stelle entweder einfach nur Stella favorisierte oder dann weitersuchen würde.

:winke: J:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was klingt besser???

Also STELLA ist ja schon mal ein total schöner Name :heilisch:

Mir würde Marie gut dazu passen... aber Lucia gefällt mir auch gut
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Was klingt besser???

Von denen die Du schreibst find ich auch Stella Marie am klingendsten.

Aber ich glaub so heißen echt 3/4 alles Stellas

Wie wärs mit Stella Marleen, Stella Louisa oder Stella Joline
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was klingt besser???

Ich nochmal: ich wollte Stella Maris (Seestern), das wollte mien GG aber nicht - und dann standen also für mich nur Marie und MAria zur Wahl - aber mir gefiel das Doppel-A :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was klingt besser???

:wink:

mir gehts wie Steinchen... Stella alleine find ich wunderschön und für den Zweitnahmen würd ich auch noch weiter mich umschauen.
So schön wie die alle im Einzelnen sind, ich wollte keinen davon als Zweitnamen. vielleicht auch, weil ich Stella so schön find, dass mir da nix hintenan käme.

Meine Nichte heißt Lucia mit Zweitnamen. Meine Schwester meint es heisse die Strahlende. die Kleine kam morgens um sechs bei Sonnenaufgang zur Welt :herz: ... so kommt man auch zu Zweitnamen ;)
die Prinzessin hat als Zweitnamen den Namen meiner Schwester die ich so selten sehe (wohnt weit weg) und deshalb nicht als Patin gewählt habe. Für mich haben die Zweitnamen auch immer ne Bedeutung, den Erstnamen haben wir nach Geschmack gewählt aber der Zweitname hat einen Bezug.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was klingt besser???

wenn lucia strahlend heißt, wäre das natürlioch perfekt: der strahlende stern - stella lucia :bravo:

Meike, die jetzt fast ien bissl traurig ist - das hätte ja perfekt zum leuchtenden Mond gepasst :corinna:
 
Oben