wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

P

Paulchen

Hab heute die Küche umgestrichen in grau und dunkelviolett. Jetzt müssen die grünen Accessoires raus und ein paar violette rein. (Farbe ist lounge von schönerwohnen)

Habt ihr Tipps, wo es schöne Accessoires für die Küche gibt? Handtücher, Geschirr, Deko?

:winke: Katja, die bei Impressionen nicht fündig wurde
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Zeig mir mal lieber die grüne Deko die nun über ist :zahn:
 
L

Lillian

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

gab letztens welche bei Tchibo - könnten dir aber evtl zu hell sein :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ich meine Russell Hobbs, gibt es sowas wie Wasserkocher, Kaffmaschine, Toaster etc. in lila...:???:
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ja, stell ich vielleicht die Tage hier ein (die grünen Sachen) Die Küchengerade sind silber und/oder rot, das passt noch super zu dem lila, ich brauch nur so ein paar Kleinigkeiten.´..
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ach die Tchibo Sachen fand ich schön, gabs aber mit GRÜN zusammen (die Tassen) und grün hab ich mehr als genug und übrig.

Ich muss aber die Interessenten warnen: Es ist grellgrün, also grasgrün!
 
Oben