wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

happyfrolic

Erklärbär
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ja, Katja, lass mal die Küche sehen, klingt ja super... und auf die alten Accessoires warte ich dann mal mit :heilisch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ich hab auch seit neuestem ne quietschgrüne Küche und mir fehlt auch noch Deko, vor allem ne schöne Uhr. Ich würde auch gern Bilder sehen, wir haben unser Treppenhaus in Beerentönen gestrichen, ist toll geworden.

Nun fehlt noch das Wohnzimmer, ich bin hier bezüglich der Farbwahl unsicher. Und Lukas Zimmer steht auch noch auf dem Programm.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Katja, mir gings jetzt genauso mit dem hellbraun im WoZi....das war für mein befinden im Eimer auch heller, als an der Wand :???:


Würde auch gern FOddos von deiner KÜche sehen :)


GLaub meine Küchenwand wird das nächste Projekt....
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Meine Küche ist nichts besonderes. Aber ihr bekommt ein Bild. Zuvor muss alles aber perfekt sein, dazu fehlt noch ein Rolle und die eine oder andere Ecke muss noch gestrichen werden.

Also bitte etwas Geduld, dann liefere ich nach! :)
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ich hab auch seit neuestem ne quietschgrüne Küche und mir fehlt auch noch Deko, vor allem ne schöne Uhr. Ich würde auch gern Bilder sehen, wir haben unser Treppenhaus in Beerentönen gestrichen, ist toll geworden.

Nun fehlt noch das Wohnzimmer, ich bin hier bezüglich der Farbwahl unsicher. Und Lukas Zimmer steht auch noch auf dem Programm.

Uhr haben wir leider nicht in quietschgrün, aber ich muss sagen, dass mir das grüne gut gefiel, es war so lebendig. Nun ist es was edler aber irgendwie auch ein bisschen langweilig. Warten wir mal die Accessoires ab, das macht auch immer viel aus! Ausserdem muss mal aufgeräumt werden, ein paar Regale ausgeräumt und ne Menge Sachen aussortiert werden!

Grün ist einfach eine Frühlingsfarbe. Aber ich hab mich einfach sattgesehen nach 5 Jahren... ich befürchte allerdings, dass die neue Farbkonstellation nicht lang überleben wird bei uns, ich bin nicht 100% zufrieden, mal schauen.
 
Oben