wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

:hahaha: wenn ich alles ausgemistet habe, mach ich einen Fred dazu auch, versprochen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

:bravo:

super, danke!

Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber habt ihr Zurbrüggen oder Ostermann
in der Nähe? Wir waren letzte Woche bei Zurbrüggen, da war gaaanz viel "Küchenkram" sogar
nach Farben sortiert, da muss frau einfach fündig werden.

Lg
Heike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

und ich freu mich schon, die neue Küche zu bewundern :achwiegu:
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Ja Cathrin, ich muss mich schon dran gewöhnen, es ist auf jeden Fall nicht mehr so "licht" wie vorher mit weiss und grün.

Dafür ist es aber edler und die scheußliche Küchenzeile sieht gleich viel besser aus, hätte ich schon vorher machen sollen. Ich hab ein superhelles grau genommen, aber an der Wand ist es richtig dunkel geworden. Das hatte ich auch noch nie, dass es nach dem Auftrocken dunkler ist als im Eimer... naja, im Nachhinein hätte ich es deutlich heller gewollt, aber der Farbton ist perfekt... genau so ein steingrau wie die Küche (im Moment gibts immer nur so braune Graus, ganz seltsam "Stone" heißen die). Das Lila ist echt superdunkel, mehr als eine Wand wäre definitiv zu viel!

Bin gespannt wie du es findest, meinem Mann gefällt es, aber der lässt ja alles über sich ergehen (allerdings ist er damals fast umgefallen, als er die grasgrüne Küche gesehen hat, als er abends heimkam, nichtsahnend) :hahaha:

Jetzt kann ich wieder was abhaken von der Liste...

- Küche streichen (erledigt)
- Geländer abschleifen und neu lackieren
- 11 Türen inkl. Zargen anschleifen und neu lackieren
- 8 alte Heizkörper abschleifen und lackieren
... tbc

So Mieter wie uns kann sich jeder Vermieter wünschen *soifz* wir halten echt alle Renovierungszeiten ein! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

:kicher: ich bin gespannt... ich hab mir ja Lennarts Kinderzimmer vorgenommen... mal sehen, wann mein Kleiner mich das machen lässt. Im MOm hat er seinen ersten Schnupfen und die letzte Nacht war Horror pur :umfall: außerdem hatte Lennart am WE Bindehautentzündung und hat nun Henrik angesteckt :nein:

ABER, ich möchte es am liebsten bis Lennarts Geburtstag geschafft haben, denn dann möchte ich es auch neu dekorieren! :jaja:

also, muss ich bald bei euch vorbeikommen... ach ja, um das Thema endgültig zu schreddern: Henrik sitzt seit gestern zum Essen im Stuhl :bravo: und ich kann ihn deutlich besser füttern :muh:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

Schaut doch mal bei H&M nach.
Ich habe heute so einen Homekatalog bekommen und da sind lila Sachen drinnen.
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

den coolstenküchenkram hat immer noch rice denmark!
momentan mit besonders viel lila - lila messer, lila schneidbretter, lila mülleimer...

hier z.b. oder hier ...

:winke:
 
P

Paulchen

AW: wo gibts dunkellila Accessoires für die Küche?

vordenkopfklatsch - na klar: rice. Danke!

Cathrin, das liest sich ja nicht besonders, warum machen deine Kinder sowas? :) Ich wünsche baldige Gesundung.

Was? Henrik sitzt im Stuhl? Na das wundert mich nicht, nach den Liegestützen, die er letztes Mal hingelegt hat, wundere ich mich, dass er noch nicht laufen und selber essen kann :zwinker:
 
Oben