Dir, liebe Su...

KaJul

Gehört zum Inventar
...wünsche ich nur das allerbeste zu deinem Geburtstag!!

Ich hoff, du machst dir trotzdem einen schönen Tag und feierst mit deiner Family einfach nach!

:blumen:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dir, liebe Su...

da schließe ich mich doch schnell mal an:

Liebe Su,

:herz: liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag im Kreis all derer, die du liebst!!!

Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Das Wetter ist ja heute besser und so hoffe ich, dass du in deine geliebten Berge kommst.

Liebe Grüße :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dir, liebe Su...

na, aber wir doch auch :jaja: :)

:torte: alles alles Liebe - und vielleicht darf ich Dich ja noch live auf ein Gläschen einladen in ein paar Wochen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Dir, liebe Su...

...wünsche ich nur das allerbeste zu deinem Geburtstag!!

Ich hoff, du machst dir trotzdem einen schönen Tag und feierst mit deiner Family einfach nach!

:blumen:

Danke Dir, :bussi:

da schließe ich mich doch schnell mal an:

Liebe Su,

:herz: liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag im Kreis all derer, die du liebst!!!

Andrea

Falscher Satz, bin heute ganz alleine mit Felix, meine Überraschung heute morgen war ein schlecht gelauntert Markus der nur rumgeschimpft hat (was normal nicht so seine Art ist) und seid kurz vor 8 sind sie alle weg beim Hockeycamp, kein Frühstück gerichtet, kein Blümchen, Yannick hat noch ein gebasteltes Herz gefunden das sie mal in Werken gemacht haben und von Larissa gab es einen Kuss, kein Bild, keine selbst geschriebene Karte. Nix.
Ja, ich bin doch traurig.

Liebe Su,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Das Wetter ist ja heute besser und so hoffe ich, dass du in deine geliebten Berge kommst.

Liebe Grüße :bussi:

Felix schläft gerade noch, ich hüpf gleich noch unter die Dusche und dann fahren wir langsam los...

na, aber wir doch auch :jaja: :)

:torte: alles alles Liebe - und vielleicht darf ich Dich ja noch live auf ein Gläschen einladen in ein paar Wochen ;-)

Das wäre schön, kann gut sein, im Moment habe ich gar keine Lust mit meiner lieblosen, egoistischen Familie 3 Wochen zu verbringen:hahaha:

Danke das ihr an mich denkt, wenn es sonst schon keiner tut:bruddel:
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su
auch von mit die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Gräm Dich nicht über Deine Lieben, genieße den Tag mit deinem Herzchen und gestalte ihn so wie es Dir gefällt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Dir, liebe Su...

ach Su, auch von mir ganz liebe Glückwünsche und ich kann deinen Frust gut verstehen! Mach dir trotzdem einen wunderschönen Tag :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dir, liebe Su...

Ja, ich bin doch traurig.

Das kann ich so gut verstehen!
Ich wäre bitter enttäuscht! :troest:

Wir Mütter stecken ja gerne und viel zurück.
Aber es sollte schlichtweg Situationen geben, in denen wir darauf bestehen, auch mal wieder im Vordergrund zu stehen...


(((Su)))

Dennoch wünsche ich dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit Felix in den Bergen, und für den nächsten Geburtstag würde ich mir an DEINER Stelle echt wünschen, daß es mal NICHT ins Hockeycamp geht!


:blumen: Happy Birthday, Su! :blumen:
 
Oben