Autositze sauber kriegen...

mone

Kamikazemuddern
...nach Kleinkind-Spuckattacke...:rolleyes:
Hat da jemand ne gute Idee ?
Man sieht halt jetzt richtig große Flecken mit dunklen Rändern und der Geruch sitzt auch irgendwie fest...:umfall:

Vielleicht sollte ich einfach mal ein Taxiunternehmen befragen - die dürften solche Probs ja öfters haben :cool:

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Autositze sauber kriegen...

Also es gibt so extra Polsterschaum für Autositze!
Wie gut der ist kann ich allerdings nicht wirklich sagen!

Aber die Idee mit dem Taxiunternehmen finde ich gut!
Wäre ichnicht drauf gekommen, würde ICH aber auf jeden Fall machen!
mehr als Auslachen oder keine Auskunft geben, kann ja nicht passieren!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Autositze sauber kriegen...

stimmt :umfall:
ich erinnere mich grad an kein taxi ohne ledersitze *grummel

@geno
danke...aber bevor ich irgendein teures (nutzloses) zeugs kaufe, hoffe ich mal auf erprobte hausmittelchen...man findet im netz ja genug davon, aber ich will jetzt nicht alles durchtesten müssen ;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Autositze sauber kriegen...

Kennst du Pro win? Damit müßte es gut gehen.
LG Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Autositze sauber kriegen...

ne...
kenne ich nicht, aber ich frag gleich mal google...
danke :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Autositze sauber kriegen...

Das müsstest Du mit den Alleskönner oder dem Öko Orange wieder rausbekommen.
Ist beides von pro Win. Falls Du keinen Vertrieb kennst oder in der Nähe hast kann ich Dir gerne was Abfüllen und zuschicken.
 
Oben