Autositze sauber kriegen...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Autositze sauber kriegen...

:winke:

ich weiss leider kein "Hausmittel", aber
ich kann dir sagen, dass meine Freundin ALLES an Reinigern und Schwämmen
ausprobiert hat, was es so gibt, als ihre Katze im Korb Pipi gemacht hat und
der Korb auf dem Beifahrersitz stand.

Gut, es ist noch was anderes und sicherlich viel "fieser" vom Geruch,
aber sie ist letztendlich zu einem KfZ-Aufbereitungsunternehmen gefahren
und hat den Sitz reinigen lassen. Die haben sowohl den Geruch als auch
die Fleckränder weggekriegt.

Viel Erfolg noch.

Ich hab so einen Schwamm und Fleckseife von Jemako und der ist
für Mikrofaser einfach supi. Kommt ja auch drauf an, womit euer Autositz
bezogen ist, denke ich.

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Autositze sauber kriegen...

Den Alleskönner und Öko Orange hab ich hier auch noch. Kann ich dir zuschicken, ich bin von beiden Mitteln nicht begeistert.

Ich würd die Sitze glaub ich auch reinigen lassen. Alles andere wird wohl keinen großen Sinn machen. :(
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Autositze sauber kriegen...

Ich schwör ja bei sämtlichen Flecken ob auf Teppich, Couch, Autositze auf normalen Glasreiniger.....:winke:

lg susi
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Autositze sauber kriegen...

Ich würde es einfach mal mit Gallseife und einem Polsterschwamm ( z. B von Jemako) versuchen, damit habe ich schon jede Menge Flecken weg bekommen.

Nach dem Ausreiben würde ich es trocken Fönen, sonst hast du statt der Spuckränder Wasserränder auf deinem Sitz!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Autositze sauber kriegen...

die normalen polsterreiniger haben bei uns gar nichts geholfen. hab mal was von rasierschaum gelesen - aber nie ausprobiert. unsere sitze schauen aus wie....

lg
riccarda
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Autositze sauber kriegen...

Professionelle Reinigung bei einem Autoaufbereiter/Kfz-Werkstatt.

Ich lass das hin und wieder am Flughafen machen, wenn ich irgendwo
hinflieg, da kostet das Reinigungspaket 60 EUR, ich hab meinen Parkplatz
und Transfer und hinterher sieht das Auto aus wie neu...
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Autositze sauber kriegen...

Unsere Sitze sahen manchmal wirklich schlimm aus und ich habe ziemlich viele Schaumreiniger ausprobiert. Aber letzten Endes hat mir nur der Tipp von meiner Frau geholfen: GLASREINIGER ist billig und sehr wirksam. Keine Ränder und alle Flecken weg. :bravo:
 
Oben