Was für eine Nacht *gähn*

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen :zeitung:

das war eine Nacht...

um 02:14 geht die Brini das erste mal auf's Klo.. und wundert sich.. da brennt Licht im Kinderzimmer?!

Melissa liegt im hell erleuchteten Zimmer auf dem Bett und schaut mich unschuldig an...

Ich: Melissa...was ist denn los?
Melissa: Ich kann nicht schlafen... *grummel*
Ich: aber genau das probierst Du jetzt wieder! Bei diesem Licht könnte ich auch nicht schlafen :roll:
Melissa: Ich hab es doch probiert... es geht nicht..
Ich knipse das Licht aus und sage: Mach die Augen zu und überlege Dir, was Du in den Sommerferien alles erleben willst...

noch ein kurzes hin und her (ich kann aber nicht schlafen... ich bin ja auch ganz leise...)... Mami bleibt stur...

ich bin dann auf's Klo und wieder ins Bett...

04:12 Uhr

Brini muss wieder aufs Klo :umfall:

Licht brennt im Zimmer bei Melissa, diesmal ist die Tür aber zu. Ich schaue rein... Melissa sitzt am Schreibtisch und bricht in Tränen aus...

Ich HAB es versucht... es geht einfach nicht...

Ich frage sie, WARUM denn nicht?!

Anscheinend seien Mücken im Zimmer die ihr um die Ohren sausen...

Ich packe ihr Kissen und Kuscheltier ect... da heult Melissa noch mehr... sie möchte nicht bei uns schlafen (logo...da MUSS sie ruhig sein :hahaha: )
Ich: Du kommst jetzt mit und dann wird geschlafen... Himmel nochmal... Kind Du hast Morgen Schule!!! :umfall:

Tja... Melissa ist dann relativ rasch eingeschlafen... für mich ist die Nacht seither zu Ende... und jetzt muss ich mein Kind wecken... DAS gibt ein Zirkus :ochne:


Ich stelle mal Kaffee in die Runde... bediene sich wer mag ;)

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was für eine Nacht *gähn*

:umfall: weia, dann mal guten Morgen :schnarch:
aber Lena kam auch 2 Uhr, obwohl es heute etwas kühler war :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Ach herje, was für ne Nacht.
Justin kam aber gestern Abend auch wieder raus und meinte er kann nicht schlafen.
Und heut morgen kam er raus weil ihn der Spülmasch. -Monteur geweckt hat. :hahaha:

Wie war denn heut so der Start??
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für eine Nacht *gähn*

:umfall: weia, dann mal guten Morgen :schnarch:
aber Lena kam auch 2 Uhr, obwohl es heute etwas kühler war :heilisch:

Das ist es ja, kühler war es diese Nacht bei uns auch, und doch haben auch Stephan und ich einen "Kampf" gehabt heute Nacht.

Da legt der doch sein Knie auf MEIN Stillkissen :ochne: :hahaha:

Kaum habe ich mir mein Stillkissen zurück erobert liegt eine Hand auf meinem Kopfkissen...

heute Nacht kamen wir uns ständig in die Quere :hahaha:

Also irgendwie war die Nacht wirklich anstrengend, auch für uns.

Ach herje, was für ne Nacht.
Justin kam aber gestern Abend auch wieder raus und meinte er kann nicht schlafen.
Und heut morgen kam er raus weil ihn der Spülmasch. -Monteur geweckt hat. :hahaha:

Wie war denn heut so der Start??

Besser als erwartet... sie hat zwar erstmal etwas gezickt als ich sie geweckt habe, aber danach ist sie lieb und brav in ihr Zimmer, hat sich angezogen und auch sonst das Morgendliche Ritual schön mitgespielt. Ich bin gespannt wie sie heute Mittag gelaunt ist... aber da wir heute Nachmittag "frei" haben, können wir uns auch gerne noch zu einem Mittagsschlaf zurückziehen... da bin ich auch gerne dabei :heilisch:

Grüssle SAbrina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Ich habe seit 3 Uhr nicht mehr richtig schlafen können, da Steven sich alle 30 min bis 1 Std. gemeldet hat *gähn* Nun bräuchte ich einen Kaffee, aber leider mag ich ihn überhaupt nicht. Also müssen die Streichhölzer herhalten :kaffee2:
 

Jona

mit Schild
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Na, die Süße ist halt auch aufgeregt wegen des Schwesterleins :jaja:
Außerdem sind bald Ferien, das Wetter ist unerträglich und ne Mücke kann einen schonmal aufhalten *g*
Übrigens hab ich mich in deiner Toilettenschilderung echt wieder erkannt, seit schwanger gabs Phasen mit bis zu 5(!) Klogängen nachts, eine Zeit dachte ich, es sei vorbei als ich nur noch 1-2mal musste. EINE NACHT musste ich bisher nicht und wäre morgens fast geplatzt. Und momentan liege ich so bei 2-3 Mal :bruddel:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Na, die Süße ist halt auch aufgeregt wegen des Schwesterleins :jaja:
Außerdem sind bald Ferien, das Wetter ist unerträglich und ne Mücke kann einen schonmal aufhalten *g*
Übrigens hab ich mich in deiner Toilettenschilderung echt wieder erkannt, seit schwanger gabs Phasen mit bis zu 5(!) Klogängen nachts, eine Zeit dachte ich, es sei vorbei als ich nur noch 1-2mal musste. EINE NACHT musste ich bisher nicht und wäre morgens fast geplatzt. Und momentan liege ich so bei 2-3 Mal :bruddel:

5 geht doch noch :hahaha:

Bei uns ist derzeit nachts auch der Wurm drin. Nick schläft irgendwie mehr schlecht als recht. Er wälzt sich hin und her und kommt nicht wirklich in den Schlaf.
Mir gehts nicht anders und den beiden großen auch nicht :(
Irgendwie bin ich sowas von gerädert :ochne:
 
Oben