Was für eine Nacht *gähn*

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Na da bin ich ja froh, dass das nicht nur bei uns so ist. Der Kleine kommt auch alle 45-60 Minuten und der Große findet abends nicht in den Schlaf.

Ich sag' nur: kosmische Störungen!

*DANKE FÜR DEN KAFFEE*
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was für eine Nacht *gähn*

ach herrje, was ne Nacht, aber wir kennen solche leider auch zur Genüge, :ochne::ochne:.

Toi, toi, toi, dass das nur eine einmalige Sache war, :zwinker:!!

Ich schnapp mir auch nen Kaffee, :).

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

bei uns ist es auch komisch - Luana ist Hundemüde und komt einfach nicht in Schlaf:ochne::ochne:

Das Endet dann meistens im gebrüll zur Zeit:umfall:

Keine Ahnung warum - im Moment schieb ich es noch auf ihre verschnupfte Nase:rolleyes:

Lg und ab zum Kaffee:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Und wieder....

diesmal kam sie schon eine dreiviertel-Stunde nach dem "zu Bett gehen" runter und meinte, sie habe wieder eine Mücke gehört. Obwohl Daddy ja eine erwischt hat...

Zehn Minuten später rumpelt es oben, Melissa kommt und hat die Mücke in den Fingern...

Weitere Zehn Minuten später steht sie wieder unten... :umfall: Die nächste Mücke schwirre rum...

Ich merke HIER mal an, dass wir ein Mückennetz vor dem Fenster haben! Nützt nur nix wenn die Zimmertüre immer offen steht und Daddy auf dem Dachboden arbeitet :ochne:


Gut, sie durfte dann zu uns ins Bett kriechen, die Türe ist immer zu und da ist auch keine Mücke drin (bis jetzt ;) )

Die Nacht war dementsprechend schlecht für mich... ich habe meinen Schlaf dann heute Morgen zwischen 9-11 Uhr nachgeholt.. auf dem Sofa mit der Katze :hahaha:

Wie gehts euch? Besser?


Grüssle Sabrina, trotzdem schon wieder müde :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

bei uns ist leider immernoch der Wurm drin :ochne:

Luana hat nach wie vor Schnupfen und daher nachts große Probleme zu schlafen.

Gestern kam sie ewig nicht zur Ruhe - sie hat immer mal wieder geschlafen und dann aber immer wieder aufgeschrien :umfall: - um 3.00 Uhr hat dann mein Mann mal weiter gemacht und ich konnte immerhin bis 6.00 Uhr schlafen.....

Wenn das so weitergeht hab ich am Samstag ( unsere kirchliche Trauung ) schöne Augenränder :umfall: :hahaha:

Keine Ahnung was sie hat - vielleicht schon die Zähne ????

Lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für eine Nacht *gähn*

bei uns ist leider immernoch der Wurm drin :ochne:

Luana hat nach wie vor Schnupfen und daher nachts große Probleme zu schlafen.

Gestern kam sie ewig nicht zur Ruhe - sie hat immer mal wieder geschlafen und dann aber immer wieder aufgeschrien :umfall: - um 3.00 Uhr hat dann mein Mann mal weiter gemacht und ich konnte immerhin bis 6.00 Uhr schlafen.....

Wenn das so weitergeht hab ich am Samstag ( unsere kirchliche Trauung ) schöne Augenränder :umfall: :hahaha:

Keine Ahnung was sie hat - vielleicht schon die Zähne ????

Lg

Wie alt ist Deine Maus nochmals? Ich seh den Ticker grad nicht ;)

Melissa hatte grundsätzlich schnupfen wenn sie einen Zahn bekommen hat, von daher schon möglich.

Aber auch wenn sie "einfach so" einen Schnupfen hat... ich kann auch nicht schlafen wenn die Nase dicht ist :ochne:

Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder besser klappt mit dem schlafen... leg Dich tagsüber auch mal hin mit ihr...

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Hi Brini

Ja so geht es mir eben auch - sobald die Nase zu ist dreh ich durch :hahaha:

Luana ist jetzt 5 Monate ;)

Das mir dem hinlegen ist so ne Sache - durch unsere Hochzeit ist gerade jeden Tag so viel noch zu tun....:umfall:

Und dann brauch ich auch mal die Zeit zum abschalten - so wie jetzt am PC :)

Hast du noch nen Tipp was ich ihr geben kann???
Geb ihr im Moment Kochsalzlsg.
Hatte auch mal die richtigen Nasentropfen - hab aber das Gefühl bekommen das sie davon noch unruhiger wurde :rolleyes:

Die Augen sind morgens auch immer verklebt....

Lg Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Hi Brini

Ja so geht es mir eben auch - sobald die Nase zu ist dreh ich durch :hahaha:

Luana ist jetzt 5 Monate ;)

Das mir dem hinlegen ist so ne Sache - durch unsere Hochzeit ist gerade jeden Tag so viel noch zu tun....:umfall:

Und dann brauch ich auch mal die Zeit zum abschalten - so wie jetzt am PC :)

Hast du noch nen Tipp was ich ihr geben kann???
Geb ihr im Moment Kochsalzlsg.
Hatte auch mal die richtigen Nasentropfen - hab aber das Gefühl bekommen das sie davon noch unruhiger wurde :rolleyes:

Die Augen sind morgens auch immer verklebt....

Lg Katja


Herrje... ja das ist im moment nicht einfach :(

Wie sind die Augen verklebt? Eitrig? Und nur Morgens oder auch Tagsüber? Nicht dass die Süsse noch eine Bindehautentzündung hat... aber da läuft das Eiter meistens ziemlich schnell nach... so zumindest bei Melissa.

Häng mal ein Zwiebelsäckchen übers Bett (oder stelle eine Schüssel mit fein gehackter Zwiebel nebens Bett).

Bei uns hilft das am besten bei verstopfter Nase. Klar riecht am Morgen etwas streng :hahaha: aber die Nacht ist erholsam!

Toi toi toi

Sabrina
 
Oben