Was für eine Nacht *gähn*

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Häng mal ein Zwiebelsäckchen übers Bett (oder stelle eine Schüssel mit fein gehackter Zwiebel nebens Bett).

Bei uns hilft das am besten bei verstopfter Nase. Klar riecht am Morgen etwas streng :hahaha: aber die Nacht ist erholsam!

Hm - das versuch ich gleich heute Abend aus - :bravo:

Da wir mein Mann große Augen machen wenn ich das heute
Abend mache :hahaha:

Die Augen sind hauptsächlich morgens verklebt.

Danke schonmal - werd morgen früh berichten :)

Lg Katja
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

Dachte ich berichte mal :

Also die letzte Nacht war wieder sehr erholsam. Sie hatte zwar nach wie vor sehr große Probleme in den Schlaf zu finden und brüllte aber als sie dann schlief ( 22.00 Uhr aber erst), schlief sie bis um 7.00 Uhr durch bekam ne Schoppi und schlief weiter bis um 9.00 Uhr.
Leider musste ich zum Zahnarzt und konnte deswegen das lange ausschlafen nicht mal mitmachen :rolleyes:

Aber sie hat immernoch sehr verklebte Augen :ochne::ochne:

Als ich sie vorhin zum schlafen legen wolllte hat sie gleub ich sogar richtig gezornt ??

Kann das sein?? In dem Alter???

Lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht *gähn*

sie ist richtig wütend geworden

Oh nein:umfall::umfall:

Ja , das kann ich nur bestätigen.... Sie hat auf einmal den ganzen Körper angespannt und geschrieeeeeeennnnnn bis zum würgen :piebts::piebts:

Hab sie dann nochmal kurz raus und hab sie beruhigt und erklärt ( ob sie das versteht :rolleyes:) und sie danach wieder ins Bett - bin dann auch bei ihr geblieben und hab sie gestreichelt bis sie schlief :ochne::ochne:

Sie hat dann immer wieder mal noch aufgeschrien( obwohl die Augen schon zu waren)...

Hab mir echt die Frage gestellt ob ich das "darf" so schreien lassen?? Gut, das waren vielleicht nicht mal 2min. ABER gefühlte 2 Stunden:rolleyes:

LG
 
Oben