HABA MitnehmSpiele.. und mehr

kieselchen

Edelsteinchen
... habe hier noch drei HABA MitnehmSpiele

- Flinke Flitzer
- Cheesy
- kleine Monster

Bilder mache ich gerne nachher

ebenso möchte ich noch ein

- Schlumpf Memory verkaufen - neu, unbespielt (Laara war schon zu alt ;-) als sie es bekam, und wir haben noch andere zum spielen)

und

- Bibi Blocksberg - Hexenkessel... haben wir bis zum umfallen gespielt - jetzt können wir es "nicht mehr sehen" ;-)


- bambino LÜK hätte ich auch noch 1x



.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

Meinst du einen Lük-Kasten? Wenn ja, ist es ein neueres Gerät mit durchsichtigem Deckel?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

ACH sorry, ich hab das mit dem mittleren LÜK verwechselt, ich glaube das heißt Mini-Lük, ne?
Obwohl - das wär vielleicht was für David. Ist es nur das Gerät oder sind noch Hefte dabei? Und was möchtest du dafür haben?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

Ich würde das Spiel gerne nehmen, aber wie ist denn der Preis?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

Den Bambino Lük könntest Du mal büdde für Luca aufheben/reservieren :) Der wächst ja da auch rein :-D
Was magste denn haben??
 
Oben