HABA MitnehmSpiele.. und mehr

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

also Bambino-LÜK ist hier bei ebay *KLICK* noch mal zu finden, eine Beschreibung steht dort auch

ich hätte gerne incl. WS Porto noch 9 euro

wer es nun von euch zweien möchte (Alexy / Uta) möchte sich bitte melden

----

für das Bibi Blocksberg Spiel hätte ich gerne noch 3,50 euro... allerdings ginge es auch nur als Päckchen - Hermes? oder DHL? also würden zu den 3,50 euro noch das Porto zukommen



.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

:???: mit 3,5 braucht man doch keinen Bamnino-Lük mehr, oder?? Ich wart mal auf Alex :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: HABA MitnehmSpiele.. und mehr

:???: mit 3,5 braucht man doch keinen Bamnino-Lük mehr, oder?? Ich wart mal auf Alex :)

:hahaha:

Doch, doch - David ist eh immer etwas neidisch wenn Nina mit ihrem Mini-Lük-Kasten arbeitet aber das bekommt er dann doch noch nicht hin, alleine schon die Ziffern richtig in den Kasten zu legen...
Uta, wenn David das Bambino dann nicht mehr braucht und ich es verkaufe biete ich es dir zuallererst an. Was hältst du davon?

Kieselchen, schickst du mir noch mal deine Bankdaten? Ich glaube ich war so fleißig und habe deine letzte PN schon gelöscht...
 
Oben