yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Ob was kaputt ging, kann ich erst heute abend schauen.

aber unser Basketballkorb flog um obwohl unten keine ahnung wieviele Liter wasser drinne sind, so dass er EIGENTLICH nicht mehr zu bewegen war.

Die Straße zur Grundschule bei uns ums Eck war heute morgen kaum befahrbar, die war total mit Tannenästen bestückt.

Bei meiner nachbarin drunter hat sich die Satschüssel gelöst, bei den nachbarn neben an hat sich das Garagendach von dannen gemacht.

Ein stück weiter die Straße hoch haben sie bei den Reihenhäusern die Dachübergänge während des Sturms 30cm auf und ab bewegt.


Ansonsten muss ich heute abend erstmal ums Haus kontrollieren.

Ich denke wir hatten Glück!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Hier auf der Arbeit ist unsere Kassenhalle gesperrt ! Wir haben ein Glasdach und dort sind mehrere Glaseinsätze zerplittert ! Bin gespannt, wie das hier weiter geht !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Bei uns hat sich wohl irgendwas auf dem Dach getan. Der Dachboden ist nass...da muss der Dachdecker kommen.
Ansonsten ist aber bei uns glaub ich nichts kaputt gegangen. Gehe gleich mal raus zum kontrollieren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

hier ist zwar alles heil geblieben, aber ich hab das gefühl, ich wohn mitten im wald - die ganze terasse ist voller tannenbaumreste :umfall:

lg Simone
 

laispa

Rettender Engel
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

vermelde: alles heile geblieben

haben gestern einen schönen DVD-Abend eingelegt, denn an Sat-Empfang war nicht zu denken :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Der Sturm hat um uns wohl einen Bogen gemacht...:???:
Hier hat es nur ein bisschen gepfiffen, das ist alles.


Liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Mein Mann hatte die Idee Drachensteigen zu lassen.:piebts:
Der Drache hing genau 27 Sekunden an der Schnur, dann war er weg........


Es ist ja nicht so, daß ich es vorausgesehen habe....:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Mein Mann hatte die Idee Drachensteigen zu lassen.:piebts:
Der Drache hing genau 27 Sekunden an der Schnur, dann war er weg........


Es ist ja nicht so, daß ich es vorausgesehen habe....:umfall:

HAHAHA :weglach: :weglach: ...sorry DAZU geb ich besser KEINEN Kommentar ab....:weglach:
 
Oben