Ich würde gerne ..

Melanie

Gehört zum Inventar
meinen Benutzernamen ändern.Mischa hätte nichts dagegen.

Ich würde gern Melanie hier heißen.
Hättet ihr was dagegen?

Ich hab da so ne Geschichte gehört und darum wollte ich erstmal fragen.


Bitte seit erlich.

Gruß
Melanie
 

aurea

Goldstück
AW: Ich würde gerne ..

Ich persönlich hätte nix dagegen, allerdings weiß ich auch nichts von einer Geschichte...viell war das vor meiner Zeit :???:

Gruß Tina :winke:
 
J

Julile

AW: Ich würde gerne ..

Hallo,
also von mir aus gerne, es soll sich hier ja jeder wohlfühlen!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich würde gerne ..

Die Sache ist einfach die, es gab ja lange Jahre hier eine Melanie. Hat jemand ein Problem welcher Art auch immer wenn Bellamarie diesen übernimmt?

Mischa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gerne ..

Solange sie dann für uns Käsehirne auch den alten Nick noch in der Signatur hat, denke ich nicht, dass was dagegen spricht - schließlich ist das mit der anderen Melanie schon eine Zeit lang her - war das nicht sogar noch vor meiner Zeit :???:


:winke:

Rosi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich würde gerne ..

Also ich kann mich auch an nix erinnern mit Melanie und hätte nichts dagegen, wenn Bellamarie den Nick übernimmt (auch, wenn ich dann wieder denke "hä, wer ist das denn"? :hahaha:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich würde gerne ..

Die Sache ist einfach die, es gab ja lange Jahre hier eine Melanie. Hat jemand ein Problem welcher Art auch immer wenn Bellamarie diesen übernimmt?

Mischa


Nein - ich hab nichts dagegen, aber ich hab neulich erst wieder an Melanie gedacht - hatte nicht Nats Kontakt zu ihr über einen Jack Daniles Club oder dieses Webradio? :???:
 
Oben