Ich würde gerne ..

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gerne ..

die erste Melanie ist mir gänzlich unbekannt

von mir aus :heilisch:


mein eigentlicher Name ist ja schon besetzt, von einer ganz liebenswerte Person übringens :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich würde gerne ..

Ich hab auch nix dagegen - aber lass Dein Avatar noch ne Weile, ja? Und der alte Nick in der Signatur wär auch nicht verkehrt. :bussi:

mein eigentlicher Name ist ja schon besetzt....

Ging mir auch lange so und dann war er plötzlich frei und da hab ich zugeschlagen :-D

:winke:
Claudia, die wohl ein Siebhiern hat was die eine Melanie betrifft....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gerne ..

Danke euch für eure Antworten.

Ich dachte einfach das ich erstmal fragen muß , nach dem was Mischa mir geschrieben hat.


Und ich schreibe natürlich auch meinen alten Nick in die Signatur und mein Bild bleibt natürlich auch.

Gruß
Melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich würde gerne ..

:winke:

ich kenne die alte Melanie samt Story und habe mich auch schon oft gefragt, was aus ihr geworden ist. :???:

Ich hoffe mal, es geht ihr gut.

Gegen eine Namensänderung habe ich aber auch nix. Warum auch? ;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben