Ich würde gerne ..

Nats

Jupheidi
AW: Ich würde gerne ..

Also ich hatte bis vor kurzem noch Kontakt zu Melanie und sie hat kein Interesse mehr an dem Forum.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich würde gerne ..

Nein - ich hab nichts dagegen, aber ich hab neulich erst wieder an Melanie gedacht - hatte nicht Nats Kontakt zu ihr über einen Jack Daniles Club oder dieses Webradio? :???:


War nicht Jack Daniels Club, sondern Bacardiclub ;-) Den gibts aber auch nichtmehr mit Melanie. Das Webradio existiert seit ein paar Jahren auch nichtmehr.

Boah, wir werden alt :umfall:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich würde gerne ..

Manchmal ist es glaub ich gut, wenn man alt wird - man vergißt soviel :cool: Ich kann mich vage erinnern, dass es mal ne Melanie gab - aber was mit ihr war, weiß ich nicht. :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich würde gerne ..

Ich seh da kein Problem. Lass dein Avatar, damit man dich zuordnen kann, noch ein wenig so bevor du es wieder änderst ;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich würde gerne ..

Ich kann mich auch noch vage an Melanie erinnern - lang her.

Vielleicht hilft es mir, mich nicht dauernd zwischen bellamarie und belladonna zu vertüdeln, bekomm das nie auseinander *g*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich würde gerne ..

IVielleicht hilft es mir, mich nicht dauernd zwischen bellamarie und belladonna zu vertüdeln, bekomm das nie auseinander *g*

So geht´s mir auch :hahaha:

Melanie, ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen von wegen Avatar erstmal noch ne Weile lassen und deinen alten Nick in die Signatur schreiben :jaja:
 
Oben