Warum sind Kinder so früh schon wach???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
*gähn*
Lenia ist seit 4:20 Uhr wach! Bis 5 Uhr hab ich sie noch im Bett gehalten, aber ab da war sie nur noch am rumzicken! Jetzt hat sie gerad ihren Brei gegessen und spielt auf ihren Teppich! *gähn*

Warum sind Kinder um die Uhrzeit schon so fit??? :???:

Wir müssen um halb 8 los zum Osteopathen und ich will wetten, dass sie dann wieder tief und fest schläft!:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Guten Morgen,
das hab ich mich heute früh auch gefragt.
Mia hat auch bereits gefrühstückt und spielt gerade mit ihrem Little People-Zoo.
War aber auch ganz gut so, so konnte der Hund früh raus und ich hatte hier im Flur weniger arbeit.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
 
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Ich kenne das. Ich habe das 6,5 Jahre lang mitgemacht und zwar JEDEN Tag. Mein Großer war JEDEN Tag so früh wach, Tag für Tag. Ich bin echt am Ende gewesen. Dann kam die Schule und ich muss ihn wecken. Das war "damals" echt was ganz ungewohntes *g*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Ich hoffe nicht, dass Lenia das jeden Tag macht! :umfall: Sie liegt jetzt wieder im Bett und schläft! :heilisch:

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag! :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

...weil sie im Gegensatz zu uns früh zu Bett gehen :)

Seitdem ich abends auch früher zu Bett gehe machts mir weniger aus wenn Clara gefphlsmäßig mitten in der Nacht aufsteht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

frag ich mich heute auch :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

...weil sie im Gegensatz zu uns früh zu Bett gehen :)

Seitdem ich abends auch früher zu Bett gehe machts mir weniger aus wenn Clara gefphlsmäßig mitten in der Nacht aufsteht.

Aber ich kann doch nicht um 19 Uhr ins Bett gehen! :hahaha:

Ich könnt jetzt ja auch wieder schlafen, weil Fräulein jetzt ja auch wieder schläft! Aber in ner halben Stunde muss ich sie ja wieder wecken und so lohnt isch das nicht! :ochne:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Ne so früh natürlich nicht. Ich gehe aber durchaus schon mal um neun ins Bett. Tut mir immer sehr gut-und meiner Laune frühmorgens auch ;-)
 
Oben