Warum sind Kinder so früh schon wach???

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Jaaa wir hüpfen auch seit 5.20 Uhr hier rum *gääähn* und heute abend ist sie dann ab 18 Uhr wieder nur am nölen .....
 

Nats

Jupheidi
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Darf ich euch neidisch machen??? Meine haben immer lange geschlafen. Abends 8 ins Bett, frühestens morgens 8 raus....eher aber länger.

:weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Aber Vollmond ist doch schon lange vorbei? :???: Woran könnt es denn dann liegen???:???:

Jaaa wir hüpfen auch seit 5.20 Uhr hier rum *gääähn* und heute abend ist sie dann ab 18 Uhr wieder nur am nölen .....
Jepp kenn ich! Lenia schläft zur Zeit sowieso viel! Der Mittagsschlaf ist auch momentan um die 2 Std.! Und dann ist sie ab 18 Uhr nur am QUaken! :umfall:

Darf ich euch neidisch machen??? Meine haben immer lange geschlafen. Abends 8 ins Bett, frühestens morgens 8 raus....eher aber länger.

:weghier:
:schaufel: Sowas wollt ich hier nicht hören! :schaufel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

So ich werd meine Haare jetzt mal waschen und Lenia wieder wach machen! Wir müssen nämlich zum Osteopathen! Oh was wird die Fahrt (25km) schön, hier schneits schon wieder und es ist spiegelglatt! :umfall:

Bis später *gähn*
 

Nats

Jupheidi
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Sorry ihr tut mir auch echt leid. Für mich wärs auch die Hölle! :troest:
Passt auf euch auf,so ne Fahrt ist nicht ohne.Hörst du!


LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Und so wie die Kinder in den Kindergarten müssen, schlafen sie plötzlich von Zauberhand länger....

Rob steht, wenn wir Urlaub haben (oder wenn er wie gerade krank ist), pünklich um 6 Uhr (Jo ist dann meist schon wach) vor unserem Bett. Ist Kindergarten, müssen wir ihn um halb sieben aus dem Bett pflücken und auf dem Wickeltisch unter heulen anziehen 8O :umfall:. Er geht dann zwar gerne, aber das vorher....bräuchten wir morgens eigentlich nicht.


Gute Fahrt bei der Glätte - komm heil zurück!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Rob steht, wenn wir Urlaub haben (oder wenn er wie gerade krank ist), pünklich um 6 Uhr (Jo ist dann meist schon wach) vor unserem Bett. Ist Kindergarten, müssen wir ihn um halb sieben aus dem Bett pflücken und auf dem Wickeltisch unter heulen anziehen 8O :umfall:. Er geht dann zwar gerne, aber das vorher....bräuchten wir morgens eigentlich nicht.


Wölfin, das kann ich auch unterschreiben. Am WE ist um 6.30 H schluss mit dem Schlafen, in der Kigazeit muss ich um 7 H "anfangen zu wecken", damit der Herr um 8 H fertig ist.

Kilian hingegen ist aber schon eh und je n "Gutschläfer"

Fahr vorsichtig!
 

aurea

Goldstück
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Och wir haben von 5-9Uhr hier schon alles durch :umfall:

Die Kids haben immer wieder solche krassen Phasen, momentan liegen wir wieder ganz gut bei 7-7.30Uhr :)

LG Tina
 
Oben