245 Fotos ......

Helga

Frau G-Punkt
..... muss ich in Louisas Fotoalbum kleben, weil ich in den letzten Monaten so damit geschludert habe. Seit Juni 2008 habe ich keine Fotos mehr eingeklebt :umfall: ! Puuh, gestern habe ich angefangen, heute mache ich weiter und hoffe, dass ich das bald erledigt habe. Allerdings ist es wiederum schön sich die Bildchen anzuschauen. Vieles vergisst man ja doch und mit den Bildern kann man sich wieder prima erinnern !

Habt ihr Eure Fotoalben auf dem neuesten Stand ??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: 245 Fotos ......

:oops: Was sind Fotoalben??? :oops:

Ich habe bei Sebi noch Babybilder im Album.... Von Elena existieren kaum welche, weil die Filme, die ich verknipst hatte, doppelt geknipst wurden! :umfall: :ochne: :-?

Bei David dachte ich: Fein, ich klebe wieder! ...
Habe auch bei ihm nur ein paar Babybilder im Album, Dylan's Babybuch hat es nie ueber ein paar Eintraege hinaus geschafft... :oops:

*raeusper*

Also, wenn ich damit jetzt anfangen wuerde, waere das -fuerchte ich- eine Lebensaufgabe! :nix:


Aber ich finde es super gut, dass es Menschen gibt, die das so konsequent fortfuehren (koennen)!
Ich finde sowas absolut schoen!!!

:-D


:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 245 Fotos ......

:oops: Was sind Fotoalben??? :oops:

Ich habe bei Sebi noch Babybilder im Album.... Von Elena existieren kaum welche, weil die Filme, die ich verknipst hatte, doppelt geknipst wurden! :umfall: :ochne: :-?

Bei David dachte ich: Fein, ich klebe wieder! ...
Habe auch bei ihm nur ein paar Babybilder im Album, Dylan's Babybuch hat es nie ueber ein paar Eintraege hinaus geschafft... :oops:

*raeusper*

Also, wenn ich damit jetzt anfangen wuerde, waere das -fuerchte ich- eine Lebensaufgabe! :nix:


Aber ich finde es super gut, dass es Menschen gibt, die das so konsequent fortfuehren (koennen)!
Ich finde sowas absolut schoen!!!

:-D


:bussi:


So geht es uns auch...

Ich habe allein in dem Aktuellen Ordner über 3000 Bilder und das nur von Herbst 2008 :umfall: Das würd ich ja niee schaffen einzukleben...


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 245 Fotos ......

Ich habe von Killian auch schon Alben gemacht! SEine Babyfotos hab ich vor ein paar Jahren mal von Negativ auf CD machen lassen, damit ich ihm hier auch ein Babyalbum machen kann! Aber dazu bin ich irgendwie noch nie gekommen!

Von Lenia ist alles sortiert auf dem PC ... aber 2 Babyalben liegen schon hier! Eigentlich wollt ich pro Jahr ein Buch machen ... also hab ich noch 2 Monate Zeit es nachzuholen!

Für mich gehören Fotos auch ins Album, da hat man was in der Hand und blättert doch mal öfter drin rum!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 245 Fotos ......

Martina, das sehe ich auch so ! Intention meinerseits war eigentlich, dass es von mir als Baby nur 5 Fotos gibt ! Das macht mich traurig, zumal drei Bilder davon mein Vater hat, und er kann die nicht mehr finden ! Louisa soll mal mehr Bilder haben, ausser denen natürlich, die ich auf Stick oder CD habe.

Für Louisa habe ich aus jedem Monat 6-7 Fotos entwickelt und diese eingeklebt. Dazu kommen zum Beispiel auch Eintrittskarten, Kinokarten, Haarsträhnen und ähnliches. Ich möchte damit erreichen, dass Louisa sich gerne an ihre Kindheit erinnert !

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 245 Fotos ......

ich hab für Zoe schon das dritte in arbeit, aber hänge seit August 08 hinterher...
bei Laura isses erst 1 und da häng ich nochmehr hinterher...

Es ist aber allein schon ne wahsinnsarbeit,die schönsten Bilder vom pc auszuwählen....
Da sitz ich Stunden...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 245 Fotos ......

Für Dustin fange ich gerade das fünfte Album an, ich habe das letzte mal im Frühling eingeklebt.
Die Bilder vom letzten kleben bis jetzt liegen aber schon entwickelt im Schrank und müssen nur noch ins Album.
Ich möchte aber noch mal ein Album machen wo nur das erste Lebensjahr und dann jeder Geburtstag bis 18 oder 21 drinne ist.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 245 Fotos ......

So geht es uns auch...

Ich habe allein in dem Aktuellen Ordner über 3000 Bilder und das nur von Herbst 2008 :umfall: Das würd ich ja niee schaffen einzukleben...


lg

Wenn du für jedes Bild 1min brauchst, dann musst du nur 50 Std. durch arbeiten, dann haste die 3000 Bilder eingeklebt :weghier:
 
Oben