245 Fotos ......

aurea

Goldstück
AW: 245 Fotos ......

Ich habe auch mal mit einzelnen Alben begonnen, davon haben wir hier rund ein Dutzend. Seit 2007 machen wir immer Jahresalben mit Fotobüchern, immer schön chronologisch mit den allerschönsten.

Die schauen wir uns gern und oft gemeinsam an, da kann auch kein einzelnes Foto rausgeknibbelt werden oder Fotokleber sich lösen...Das ist dann immer Anfang des neuen Jahres zwei drei Tage Arbeit, aber dann ist es ja geschafft. Einzelne Fotos entwickeln wir nur noch maximal für andere :hahaha:

LG Tina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 245 Fotos ......

Helga,

genau so geht es uns mittlerweile auch! Deshalb machen wir nur noch einmal im Jahr so ein Fotoalbum, in dem ausgewählte Fotos gedruckt sind. Das bekommen dann beide Kinder, also in zweifacher Ausführung. Alle anderen Fotos kommen in die Fotokartons.

Ich habe erst vor wenigen Monaten - über zwei Jahre nach seiner Geburt - Raphaels Babyalbum fertiggestellt. Der Alltag hat es einfach nicht zugelassen, es vorher zu erledigen...

Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 245 Fotos ......

Martina, das sehe ich auch so ! Intention meinerseits war eigentlich, dass es von mir als Baby nur 5 Fotos gibt ! Das macht mich traurig, zumal drei Bilder davon mein Vater hat, und er kann die nicht mehr finden ! Louisa soll mal mehr Bilder haben, ausser denen natürlich, die ich auf Stick oder CD habe.

Für Louisa habe ich aus jedem Monat 6-7 Fotos entwickelt und diese eingeklebt. Dazu kommen zum Beispiel auch Eintrittskarten, Kinokarten, Haarsträhnen und ähnliches. Ich möchte damit erreichen, dass Louisa sich gerne an ihre Kindheit erinnert !

:winke:

So hab ich es auch gemacht! Lenias erste Busfahrkarte, Nabelklemme, erstes Mützchen, erster Strampler usw. das hab ich alles in einer schönen Kiste aufbewahrt!
 
Oben