Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

sagt mal, wann haben denn Eure zweiten Zwerge die ersten Purzelbäume spürbar geschlagen.

Irgendwie weiß ich nicht, ist das jetzt der Darm oder Wuzi! Bin doch schon so weit. Vieleicht liegts ja an der Vorderwandplazenta. Bin irgendwei nervös, auch wegen der blöden Erkältung die sich jetzt schon fast zwei Wochen lang zieht.

Und dann kommen diese blöden Erzählungen hoch, dass meine Tante ihr Baby im 5. Monat still auf die Welt brachte. Warum kann man seinen Kopf nicht ausschalten.

LG Regina
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Meine Schwägerin hat bei ihren beiden Jungs eine Vorderwandplazenta gehabt, sie meint das sie wenig Bewegungen gespürt hat.

:winke: Alles Gute.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich hab beide erst so ab der 21.Woche sicher gespürt, ohne Vorderwandplazenta :jaja:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Wenn man schwanger ist, dann hoert man irgendwie nur die Horrorgeschichten :bussi: Ging mir auch so, geht wahrscheinlich jeder Frau so..

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die ersten Bewegungen gespuert habe. Gerade in der zweiten Schwangerschaft, oder der dritten, war es spaeter als in der ersten, weil ich den ganzen Tag mit einem Kind, bzw. zwei Kindern, beschaeftigt war, dass ich mich ueberhaupt nicht auf meinen Bauch konzentrieren konnte. Und abends bin ich immer so schnell eingeschlafen, dass da auch nichts mit den ersten Bewegungen war. Ich war auf jeden Fall schon in der 20. Woche (da war ein US und ich war so nervoes, weil ich dachte, das Baby lebt nicht mehr, weil ich nicht wirklich was gespuert habe).

LG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich hatte beid en ersten beiden eine Vorderwandplazenta una uch erst ab der 22. Woche oder so gespürt.
NUn ist es eine Hinterwandplazenta und ich kann auch nicht sage, dass ich es viel eher gemerkt habe :oops: Ich habe ab der 17. oder 18. Woche immer drauf gewartet und nix war.

Mach dich nicht verrückt :troest:

LG Cathy
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich habs dieses Mal etwas früher gemerkt wie bei Jasi damals glaub ich :rolleyes:
Aber ich bin auch extrem schmal und Plazenta auch nirgends im Weg.....

Hab aber auch immer vorher seeeehnsüchtig drauf gewartet!
Das kommt bestimmt ganz bald!

Und das mit den Geschichten in der Schwangerschaft...ich glaub da kann man sich einfach nicht schützen...mir gehts jetzt sogar noch so :ochne:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Die Geschichte von meiner Tante ist irgendwie immer präsent, damals bei Sophia nicht, da war ich so überzeugt von einem gesunden Baby. Aber auch sie hat noch fünf gesunde Kinder geboren.

Vorhin war da glaub ich mal was ganz deutlich. Warum bin ich nur so nervös bei dieser Schwangerschaft!

Danke Euch, Regina
 
Oben