Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Tamara

Prinzessin
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Leon hatte ich schon sehr früh gespürt und war dann bei Luna natürlich sehr nervös als zu dem Zeitpunkt nichts kam ! Sie habe ich erst in der 20. SSW gespürt, wohl auch durch die Vorderwandplazenta :jaja:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich hab meine auch nie so früh gespürt..

hatte auch immer eine Vorderwandplazenta.
Vielleicht sit Dein Wurm eben ein zartes ruhiges Kind ( hat ja auch was :hahaha:)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich hatte bei Michelle das erste Mal eine Vorderwandplazenta und ich hab sie sehr spät gefühlt für meine Begriffe. Ich meine es wäre um die 20. Woche gewesen.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

hallo,
jana spürte ich glabe ich so um die 16/18.ssw!
das jetztige baby spürte ich erstmals in der 14.ssw und seit der 16.ssw regelmässig!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ich hatte 2x eine Vorderwandplazenta und bei Marlene eine die so seitlich lag, also auch teilweise nach vorne.

Mein FA sagte immer, dass es angeblich nichts ausmacht ob Vorder- und Rückwandplazenta vom Spüren her, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Vielleicht hast du einfach eine etwas ruhigere Maus, Charlotte war auch immer ziemlich ruhig was mich oft verrückt gemacht hat - ich kann deine Ängste gut nachvollziehen :troest:

Wann hast du denn wieder einen Termin beim FA? Das würde dich gewiss beruhigen. Ansonsten leg dich mal ruhig hin und versuche, mit dem Baby Kontakt aufzunehmen, vielleicht klappt es dann mit einem eindeutigen Klopfen :herz:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Wann hast du denn wieder einen Termin beim FA? Das würde dich gewiss beruhigen. Ansonsten leg dich mal ruhig hin und versuche, mit dem Baby Kontakt aufzunehmen, vielleicht klappt es dann mit einem eindeutigen Klopfen :herz:

Dieser kleine Zwerg! Das Kontakt aufnehmen hat heut Vormittag geklappt. Tobias ist mit Sophia zum Tanken nach Luxenburg und ich war faul und hab mich auf die Couch gelegt und meinte: "Mein kleiner Wuzi, langsam aber sicher könntest dich mal melden!" .... erstmal nix und als ich dann aufstehen wollte, bevor ich restlos wegschlaf, tritt mortsmäßig ein kleiner Zwerg, als ich mich grad gestreckt hab, zu. Der SF-Effekt hat wieder mal zugeschlagen.

Die letzten Tage war ich aber echt verunsichert. Ich weiß es bei Sophia echt nicht mehr, wann das war.

Am Montag in zwei Wochen ist wieder FA-Termin und dann schon fast Halbzeit.

LG Regina
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich spür den Bauchbewohner immer noch nicht wirklich!

Ach Regina, wie schön :herz: Das gibt einem so viel Zuversicht :)

Wenn ich nur auch schon so weit wäre :rolleyes:
 
Oben