Hat jemand den Halvar...

Claudia

glücklich :-)
....den "Papa Wickie" (o-Ton Nils) aus den Ü-Eiern über/doppelt? Lars muss seinen Halvar mittlerweile verstecken und Nils der kleine Fuchs luchst ihn ihm doch immer wieder ab. Die anderen Hauptfiguren haben wir ja schon doppelt, aber Halvar - neben diesem Pärchen und dem, der auf dem Fass sitzt - noch nicht. Halvar reicht aber auch, andere sind da nicht so "gefragt". Zum Tausch - wenn nicht schon in den Tiefen des Kinderzimmers verschwunden - könnte ich Urobe anbieten. Den haben wir drei mal. Erbarmt sich jemand meines Jüngsten, der "Ich auch Papa Wickie ham, Mami, ja?"

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hat jemand den Halvar...

O, habt ihr so viele Ü-Eier gegessen oder so viel Glück, dass ihr so viele Figuren habt?

Carola kauft fleißig Ü-Eier, aber wir haben immer nur anderes Zeugs drin :verdutz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand den Halvar...

.. wir haben auch nur zwei Figuren .. und die auch noch doppelt bei 100 gefühlten gekauften Eiern :umfall:

diesen mit der Harfe im Arm - ich glaub Ulme stand auf dem Zettel :???: den haben wir

ich hätte ja gerne den runden, grossen .. den würde ich dann in den Kühlschrank stellen :heilisch: wg meinem Mann

.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hat jemand den Halvar...

ich hätte ja gerne den runden, grossen .. den würde ich dann in den Kühlschrank stellen :heilisch: wg meinem Mann

.


:hahaha: Du meinst Faxe :-D

Danke für die Angebote, aber Halvar ist der, der "fehlt".

Und nein, sooo viele Eier haben wir nicht gegessen, aber der Opa, der immer jedem eins mitbringt, scheint ein gutes Händchen zu haben :)

:winke:
 
Oben